PAN ist delicious – Ein Ausflug in die Gropiuspassagen

Nach zehn erfolgreichen Jahren Psistaria im Untergeschoss der Gropius-Passagen findet ihr den Griechen „Pantos“ nunmehr in der wirklich sehr gelungenen neuen Welt für Gourmets im 1. Stock – Die „Gropius-Küchen“ sind absolut ein Besuch wert. Kurz nach der Neueröffnung trafen wir den Inhaber Kiriakos Pantos.

Wie viele wissen, ist Kiriakos auf griechische sowie mediterrane Feinkost spezialisiert. Die neue Fläche sieht klasse aus und man könnte behaupten, dass nunmehr ein exzellenter Erweiterungsschliff des

 bisherigen Feinkostladens perfekt gelungen ist. Drei Monate soll es gedauert haben, bis die sogenannten Foodcourts fertiggestellt worden sind. Die Anzahl der Sitzflächen hat sich für das ehemalige griechische Restaurant verdoppelt. Auch änderte Kiriakos Pantos sein Label um in „PAN-delicious„. Passt super, denn deliziös war sein Essen schon immer, Nun ist es auch der gesamte Auftritt. Die neuen Foodcourts sind ziemlich einladend und ihr könnt Euch weiterhin bei PAN-delicious auf sehr leckeres Essen mit Topqualität zu adäquaten Preisen freuen. Gyros in Pita, XXLGyrosteller oder Bifteki-Teller gibt es wie bisher. Neu im Sortiment ist der Döner, der zu 100% aus Kalbfleisch besteht. Wir erfuhren, dass das Center-Management ihn bat, eine Lücke zu schließen, denn im ganzen Hause gäbe es leider nicht einen einzigen Döner-Anbieter. Gesagt und umgesetzt.

Natürlich bleibt der griechische Bauernsalat selbstverständlich. Tolle Feinkost könnt ihr gerne auch mit nach Hause nehmen. Neben original griechischem Tzatziki, Variationen von eingelegten Oliven und diverse Käsesalaten aus eigener Herstellung, natürlich ohne Konservierungsstoffe findet ihr alles für das mediterrane Herz. Weiterhin gibt es exclusive Olivenöle oder reinen Thymianhonig und eine gute Auswahl griechischer Weine geboten. Und wer mehr möchte, der bestellt sich einfach mal eine kalte Vorspeisenplatte für zu Hause!

PAN-delicious – 1. OG – Gropius-Passagen –

—————————————————————————————————–

22.12.2018 SAVE THE DATE – CLIQUE-INSIDER.

Wir treffen uns zur TRADITIONELLEN WEIHNACHTSFEIER in den Gropiuspassagen bei PAN delicious im 1. OG (Gross-Küchen). Offizieller Treffpunkt ist ab 18.00 Uhr. Natürlich kann kommen wer möchte und vor allem wann er möchte. Die GROPIUS-PASSAGEN sind am 22.12 bis 22.00 Uhr geöffnet. DJ HOLLY macht ab ca. 18.00/19.00 Uhr Musik für uns! 

 

Keine Antworten zu "PAN ist delicious - Ein Ausflug in die Gropiuspassagen"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.