Berlin Capital Club- Charity Event Stiftung KinderHerz

Am 30. November organisierte Gerald Janetzky eine Charity Veranstaltung für die Stiftung KinderHerz im Berlin Capital Club.

Der Ticketpreis kommt der Stiftung zu Gute, welche vorwiegend für die operative Umsetzung von Förderprojekten zuständig ist. Diese beinhalten zum Beispiel die Anschaffung modernster Klinik-Techniken und dem Austausch zwischen Medizin und der forschenden und herstellenden Industrie.

 

Zu diesem besonderen Event konnte eine eigens in Handarbeit hergestellte, limitierte KPM Kaffeetassse für 69 Euro erworben werden. Das ausgezeichnete 2 Gänge Menü wurde von Küchenchef und Chefpatissier Marc Blestel zubereitet. Während die Gäste hervorragend verköstigt wurden, führte die Spreemoderatorin Andrea Rosenthal durch das unterhaltsame Programm.

 

Wir erlebten einen besonderen Abend für den guten Zweck in der wunderbaren Atmosphäre des Berlin Capital Club.

 

Für euch vor Ort: Tina Djamal

Fotos: Manfred Behrens Photography

Keine Antworten zu "Berlin Capital Club- Charity Event Stiftung KinderHerz"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.