Aktuelles 230 Ergebnisse
  • One Way Ticket – Grossstadtprinzessin wird Nomadin

    Raus aus der Komfortzone- Mein neues Leben als Digitale Nomadin und wie alles begann. Ich bin in meinem Leben schon immer viel gereist. Die Tragödie zeichnete sich schon in meiner Kindheit ab. Meine Eltern sind ständig mit mir irgendwo hingeflogen und ich kann mich noch an das Glücksgefühl erinnern, wenn wir aus dem Flughafen kamen und ich plötzlich eine ganz neue, fremde Welt betreten durfte. Wenn wir dann zurück geflogen sind, war ich jedes mal traurig und zog mich ein paar Tage in ...
  • Langkawi – Bist Du ein Paradies-Sucher?

    Reisetipp für Paradies-Suchende: Langkawi- Temple Tree Resort  Du suchst eine Insel zum Entspannen mit traumhafter Natur?  Mit freundlichen Menschen, einer interessanten Tierwelt, schönen Stränden, Duty Free Shopping Möglichkeiten und westlichem Komfort?  Die nicht so überlaufen ist wie die thailändischen Inseln? Dann kann ich dir Langkawi empfehlen und besonders das Temple Tree Resort ans Herz legen.  Auf Langkawi findest du vor allem exklusive und luxuriöse ...
  • Berlin – Hauptstadt der Street Arts

    Magst du Street Art und Graffitis? Dann haben wir einen Tipp für Euch: Diese virtuelle Streetart Map für Berlin zeigt sowohl alt bekannte Klassiker, die man gesehen haben muss, als auch alternative Streetarts, die nicht in aller Munde aber dennoch sehenswert sind. Natürlich kann jeder Berlin und die einzelnen Stadtgebiete auch ohne Streetart Map erkunden. Wenn Ihr jedoch so viele Wandbilder wie möglich, innerhalb kurzer Zeit sehen, sollte es gut geplant sein. Die Streetart ...
  • Was ist Dein Luxus?

    Ist Luxus etwas was man sich nicht leisten oder nur mit viel Geld erstehen kann? Wußtet Ihr, dass es früher in einigen Kulturen Anti-Luxusgesetze gab? In Venedig zum Beispiel wurde um 1562 geregelt, dass Gondeln nur schwarz sein durften um Prunksucht und eine Zurschaustellung zu vermeiden. Das Gesetz konnte sich offensichtlich nicht durchsetzen. „Was ist für Dich Luxus?“ Das haben wir unsere Community auf facebook gefragt. Ehrlich gesagt, bin ich erstaunt, dass so viele Dinge als Luxus ...
  • 21.-23.9.2018 Street Food Festival zur Breeders Crown 2018

    Am 22. und 23. September 2018 wird das Breeders-Crown-Meeting auf der Trabrennbahn Berlin-Mariendorf ausgetragen - ein Top-Highlight des deutschen Sulkysports. In den nach Alter und Geschlecht der Pferde unterteilten Rennen werden über 400.000 Euro Gesamtpreisgeld ausgeschüttet. Der Berliner Trabrenn-Verein erwartet zu den beiden Veranstaltungen (Beginn jeweils 13.30 Uhr) illustre vierbeinige Gäste. Und natürlich ist dann auch wieder die komplette Fahrer-Elite auf der Derby-Bahn präsent....
  • Likes sind eine beschissene Nahrung!

    Kennt ihr das? Ihr seid auf Facebook verknüpft, begleitet Euch  virtuell seit langen Jahren, denkt, ihr wisst vielleicht eine ganze Menge von eurem Facebook-„Freund“ – doch im wahren Leben habt ihr Euch noch nie gesehen? (Foto Headline: Portät von Jan Bouman) Genau solch ein Treffen stand mir bevor. Ein Treffen mit Prinz Rupi. Bisher hatte ich zumindest ein Buch von ihm gelesen: »Kindle für Autoren«. Mein erstes E-Book. Natürlich hab ich es ein wenig eigennützig gewählt, da ...
  • 39 Jahre ufaFabrik – Happy Birthday

    Traditiongsemäss feiert die ufaFabrik ihren Geburtstag. In diesem Jahr ist es der 39. Geburtstag. Ich kann mich noch ganz genau an unser erstes Treffen mit Juppy Becher erinnern :-) HAPPY BIRTHDAY <3  
  • Das perfekte Sommeroutfit finden

    Was ziehe ich heute an? Eine Frage, die sich viele Frauen jeden Morgen vor dem Kleiderschrank stellen. Dabei ist es gar nicht so schwer, das passende Outfit zu finden. Gerade die aktuellen Trends für den Sommer 2018 machen Lust auf neue und stylische Kombinationen, die auch nicht immer teuer sein müssen. Inspirationen dafür kann man sich auf der Straße und online holen. ...