Aktuelles 233 Ergebnisse
  • Lohnt sich eine Zahnspange für Erwachsene?

    Nicht nur Kinder haben Probleme mit Zahnfehlstellungen, sondern auch häufig Erwachsene. Wer sich die Zähne korrigieren lassen möchten, sollte allerdings einiges an Geduld mitbringen. Zudem ist es Erwachsenen häufig peinlich, eine klassische Zahnspange zu tragen. Doch auch dafür gibt es mittlerweile eine Lösung: Die unsichtbare Zahnspange. Schöne Zähne sind auch im Erwachsenenalter möglich Es ist nicht selbstverständlich, dass Zähne immer ebenmäßig sind und gerade nebeneinanders...
  • Bali- Endstation Paradies?

    Bali, Canggu. Es ist 7 Uhr morgens und es hat gerade kurz geregnet, bei 31 Grad im Schatten. Ich sitze in meinem süssen Stammcafe bei Aircon, Kokosnuss und "Smashed Avocado" und überlege was ich zum redaktionell vorgegebenen Thema Besinnlichkeit schreiben soll. Eigentlich ist Bali doch ohnehin der Ort an den alle Sinnsuchenden kommen. Seit "Eat, Pray, Love" besonders die Frauen. Seit fast einem Jahr Asien bin ich ohnehin tiefenentspannt. Die Regenschauer sind noch kurz, es ist der Überg...
  • Flyer als perfektes Werbemittel für Unternehmen

    Flyer sind ein beliebtes Werbemittel, die gerne genutzt werden – egal ob von KMU, größeren Unternehmen, Konzernen, Vereinen oder Ein-Mann-Betrieben. Der größte Vorteil der Flyer besteht darin, dass die Werbebotschaft direkt, günstig und schnell an die Kunden übermittelt werden kann. Dabei lassen sich Flyer sowohl persönlich als auch breit gestreut umsetzen. Die folgenden Abschnitte widmen sich der Frage, welche Möglichkeiten und Vorteile das bewährte Flugblatt Unternehmen ...
  • One Way Ticket – Grossstadtprinzessin wird Nomadin

    Raus aus der Komfortzone- Mein neues Leben als Digitale Nomadin und wie alles begann. Ich bin in meinem Leben schon immer viel gereist. Die Tragödie zeichnete sich schon in meiner Kindheit ab. Meine Eltern sind ständig mit mir irgendwo hingeflogen und ich kann mich noch an das Glücksgefühl erinnern, wenn wir aus dem Flughafen kamen und ich plötzlich eine ganz neue, fremde Welt betreten durfte. Wenn wir dann zurück geflogen sind, war ich jedes mal traurig und zog mich ein paar Tage in ...
  • Langkawi – Bist Du ein Paradies-Sucher?

    Reisetipp für Paradies-Suchende: Langkawi- Temple Tree Resort  Du suchst eine Insel zum Entspannen mit traumhafter Natur?  Mit freundlichen Menschen, einer interessanten Tierwelt, schönen Stränden, Duty Free Shopping Möglichkeiten und westlichem Komfort?  Die nicht so überlaufen ist wie die thailändischen Inseln? Dann kann ich dir Langkawi empfehlen und besonders das Temple Tree Resort ans Herz legen.  Auf Langkawi findest du vor allem exklusive und luxuriöse ...
  • Berlin – Hauptstadt der Street Arts

    Magst du Street Art und Graffitis? Dann haben wir einen Tipp für Euch: Diese virtuelle Streetart Map für Berlin zeigt sowohl alt bekannte Klassiker, die man gesehen haben muss, als auch alternative Streetarts, die nicht in aller Munde aber dennoch sehenswert sind. Natürlich kann jeder Berlin und die einzelnen Stadtgebiete auch ohne Streetart Map erkunden. Wenn Ihr jedoch so viele Wandbilder wie möglich, innerhalb kurzer Zeit sehen, sollte es gut geplant sein. Die Streetart ...
  • Was ist Dein Luxus?

    Ist Luxus etwas was man sich nicht leisten oder nur mit viel Geld erstehen kann? Wußtet Ihr, dass es früher in einigen Kulturen Anti-Luxusgesetze gab? In Venedig zum Beispiel wurde um 1562 geregelt, dass Gondeln nur schwarz sein durften um Prunksucht und eine Zurschaustellung zu vermeiden. Das Gesetz konnte sich offensichtlich nicht durchsetzen. „Was ist für Dich Luxus?“ Das haben wir unsere Community auf facebook gefragt. Ehrlich gesagt, bin ich erstaunt, dass so viele Dinge als Luxus ...
  • 21.-23.9.2018 Street Food Festival zur Breeders Crown 2018

    Am 22. und 23. September 2018 wird das Breeders-Crown-Meeting auf der Trabrennbahn Berlin-Mariendorf ausgetragen - ein Top-Highlight des deutschen Sulkysports. In den nach Alter und Geschlecht der Pferde unterteilten Rennen werden über 400.000 Euro Gesamtpreisgeld ausgeschüttet. Der Berliner Trabrenn-Verein erwartet zu den beiden Veranstaltungen (Beginn jeweils 13.30 Uhr) illustre vierbeinige Gäste. Und natürlich ist dann auch wieder die komplette Fahrer-Elite auf der Derby-Bahn präsent....