Wir können das auch, nur besser!

Michael Marques ist Inhaber des Reisebüros „UrlaubXtra“ in Charlottenburg. Er ist schon länger CLIQUE-Leser und Fan unseres Magazins. Ab sofort gehört auch er zu unseren CLIQUE-Unterstützern. Wir sind vor Ort und wollen etwas mehr über ihn wissen.
michael marquesMichael, wie lange hast Du schon Dein Reisebüro und wie ist es entstanden? Ich bin jetzt 25 Jahre in der Touristik tätig. Meine Liebe zum Reisen und diese dann mit anderen teilen, das war der Anfang. Ich habe schon immer meine Erfahrungen weitergegeben. Es macht mir Spaß mich mit Interessierten auszutauschen und einen Beitrag leisten zu können, für die schönsten Stunden im Jahr. Denn das haben wir uns doch auch alle verdient – einen schönen Urlaub. Das ist das Xtra am Urlaub! Eben UrlaubXtra. Beratung ist für mich und mein Team das A und O.

Viele buchen heute über das Internet, warum soll ich da heute ins Reisebüro gehen?

Wir können das auch, nur besser. Qualität, Know-How und Sicherheit dafür stehen wir. Wer im Internet seine Urlaubsreise bucht braucht Zeit, Geduld und bekommt keine Beratung! Bei uns gibt es alles in einem. Der Preis in den Portalen ist nicht immer günstig, denn alle nutzen die Datenbanken der Veranstalter, online wie stationär. Wir sind der Lotse im Reisedschungel. Mit Erfahrung, Inspiration und der Xtra Portion Urlaubsfreude können wir punkten.

 

Worauf habt Ihr Euch spezialisiert?

Wir sind spezialisiert auf Fernreisen, Kreuzfahrten und die USA. Aber wir kümmern uns auch um schöne Reiseziele für Familien. Vom Badeurlaub bis Bauernhof konnten wir langjährige Erfahrungen weitergeben. Natürlich geben wir auch Tipps zu Städtereisen, Sprach- und Studienaufenthalten. Ich sage immer, von Australien bis Sansibar – ist alles machbar.urlaubxtra 01

Hast Du zum Einstieg für unsere Leser einen schönen Reisetipp oder Angebot?

Sardinien ist im Mai wunderschön. Costa Rei, die Königsküste im Südosten Sardiniens ist umgeben von üppiger Vegetation. Türkisblaues, glasklares Wasser ist das herausragende Merkmal für diesen Küstenabschnitt, der berühmt ist für den hellen Sand und seine unendliche Weite. Kleine Buchten, hügelige Landschaft und imposante Granitfelsen gehören ebenso zur Region, wie ihre liebenswerten Bewohner. Mit ihrer einladenden Gastfreundschaft und den überragenden Köstlichkeiten der sardischen Küche wird Euer Urlaub unvergessen bleiben.

Unser Angebot: Ferienhaus inklusive Mietwagen und Flug TXL ab 299,00€ pro Person für 7 Tage Xtra Urlaub.

UrlaubXtra | Michael Marques Goethestrasse 45 | 10625 Berlin

Xtra Phone: 030-31 51 7990

www.urlaubxtra.de

 

Keine Antworten zu "Wir können das auch, nur besser!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.