wer will in 2011 heiraten?

Großes Jubiläum – 10. HochzeitsWelt auf Schloss Diedersdorf

Am 19. und 20. Februar findet die beliebte Hochzeitsmesse im Süden von Berlins zum 10. Mal statt. Deshalb dürfen sich die Besucher auf besondere Highlights freuen: Mit der Eintrittskarte erhaltet Ihr  ein Gutscheinheft, das vielfältige Zusatzangebote und attraktive Preisnachlässe der ausstellenden Firmen enthält. Im Jubiläumsjahr bringt der Shuttlebus die Messebesucher kostenlos vom S-Bahnhof Blankenfelde zum Schlossgelände. Wer mit dem Auto kommt, dem gewährt der Schlossherr von Diedersdorf diesmal kostenloses Parken oberhalb des Schlosses.
Mehr als 50 Aussteller erwarten Brautpaare aus Berlin und Brandenburg und präsentieren aktuelle Trends rund um das Thema Heiraten. Und natürlich fehlen auch in diesem Jahr die beliebten Brautmodenschauen nicht, in denen die neusten Kollektionen gezeigt werden.  Ihr könnt Euch über die erforderlichen Dokumente für das Standesamt informieren, Tricks für das Braut-Make-up abgucken und zuschauen, wie eine perfekte  Hochzeitsfrisur gesteckt wird. Besonderer Anziehungspunkt ist die Ausstellung von Oldtimerfahrzeugen auf dem Schlosshof. Hier können Brautpaare schon mal Probesitzen. Und auch in diesem Jahr wird es während der Messe natürlich möglich sein, das Trauzimmer und die Festräume von Schloss Diedersdorf, eine der beliebtesten Hochzeitslocation unserer Region zu besichtigen.

Die erste HochzeitsWelt in Diedersdorf im Jahre 2001 war auch eine der ersten Hochzeitmessen in Deutschland überhaupt. Damals zeigten 38 Aussteller Produkte zum Thema Hochzeit. Nur wenige Dienstleister widmeten sich diesem Thema. Nur wenige Jahre später reichten die örtlichen Ausstellungsgebäude nicht mehr aus, so dass mittlerweile das große Ausstellerzelt im Innenhof fester Bestandteil der HochzeitsWelt in Diedersdorf ist.

Die genaue Adresse plus Anfahrtsskizze findet Ihr hier

Keine Antworten zu "wer will in 2011 heiraten?"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.