Was haben Lego, Kindheit und Ostern gemeinsam?

LEGOLAND_Discovery_Centre_Berlin_Bursting_Box

Lego! Da werden Kinheitserinnerungen wach.    Ostern steht vor der Tür und  wir dürfen in Kooperation mit Glamour and the City  3 FAMILIENTICKETS (jew. 2 Erwachsene + 2 Kinder) für das LEGOLAND Discovery Centre in Berlin verlosen! Wow,  bei einem Blick auf die Website konnte ich sehen, dass es sogar Veranstaltungen für Erwachsene gibt. Da müssen wir unbedingt mal hin!!

Das Datum und die Uhrzeit des Besuchs kann im übrigen frei gewählt werden, der Gewinn ist einen Monat lang gültig und kann in diesem Zeitraum jederzeit eingelöst werden. Was ihr dafür tun müsst? Wir wollen wissen, was Ihr mit Lego verbindet und welche „Themen“ Euch damals interessiert haben.
Die Gewinner werden am Ostersonntag bekannt gegeben, damit ihr Euch über Ostern noch so richtig freuen könnt :-)

Das  LEGOLAND® Discovery Centre Berlin ist der ideale Ort für einen spannenden Familien-Ausflug. Die größte LEGO®-Box der Welt mit über 5 Millionen LEGO® -Steinen unter dem Potsdamer Platz bietet neben Spiel- und Bauwelten zahlreiche Attraktionen wie z.B. den LEGO NINJAGO® – Meister des Spinjitzu Parkour, die Drachenbahn, die LEGO® Studios mit einem 4D-Filmerlebnis, das Karussel Merlins Zauberschüler, die LEGO Fabrik, Modellbau Workshops und natürlich das Miniland, in dem die Sehenswürdigkeiten Berlins aus LEGO® gebaut sind.

Keine Antworten zu "Was haben Lego, Kindheit und Ostern gemeinsam?"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.