..für Euch geputzt! die neue Ausgabe ist da!

Ja, das solltet Ihr auch ruhig wissen :-)  Wir haben gestern satte 8 Stunden damit verbracht unsere aktuelle CLIQUE-Ausgabe in einen auslieferfähigen Zustand zu bringen.

Leider ist die Lieferung an den Seitenrändern durch den Abrieb farblich beeinträchtigt gewesen. Wir können von Glück sagen, dass wir bisher immer eine gute Qualität des Magazins gewählt haben. Durch das Hochglanz-Papier war es möglich mithilfe eines Lappens die störende Farbe zu beseitigen. Glücklicherweise hat meine ganze Familie – ob Tuschi, Melina sowie Caro und unser größter (Ex) Kritiker  Wolle (Wolfgang Vorbeck) – der gestern spontan vorbeikam um zu helfen –  gestern tollen Einsatz gezeigt.  Einen ganz lieben Dank an alle an dieser Stelle. Eure Hilfe ist unbezahlbar gewesen!  Wir mussten alle Kartons aufmachen, jedes einzelne in die Hand nehmen – säubern –  und wieder neu verpacken, denn irgendwie müssen wir die Kartons ja auch wieder transportieren.  Übrigens fanden wir es auch toll, dass Ihr uns  auf facebook mit vielen lustigen Sprüchen und aufbauenden Kommentaren bei guter Laune gehalten habt.

fleissiges Team - Tuschi und Wolle packen tatkräftig mit an, Caro schleppt gerade Kartons

Wir können mit gutem Gewissen sagen, wir haben jede Ausgabe in den Händen gehalten und für Euch „geputzt“ :-). Sie glänzt jetzt für Euch…Da wir ungefähr 2.449 und 1/2  Magazine in der Hand gehalten haben (50 gehen an die Druckerei zurück und eines wurde nur „halb“ geliefert)  – und ausnahmslos alle einen Marienchenkäfer auf der Titelseite haben – kann uns vor lauter Glück jetzt gar nichts mehr passieren!

Die Couch hat die Qualitätsprüfung bestanden, zeitweise musste sie über 300 kg tragen

Nu, der Stress von gestern ist abgefallen und ab sofort – wird ausgeliefert! Viel Spaß im Laufe der kommenden Woche beim Ergattern eines Magazins…“Mit Sommerlaune in den Herbst“ ..und vielleicht bringt diese Ausgabe ja nicht nur für Euch Sommerlaune ins Haus …sondern auch ein Stückchen Glück :-)

 

 

Keine Antworten zu "..für Euch geputzt! die neue Ausgabe ist da!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.