Vorwort #Sommerlaune

Der Sommer steht vor der Tür. Endlich. Der April war ja ziemlich launisch, dafür war der Mai  größtenteils schöner – aber mit ebenso launischen Einlagen. Ich weiß nicht, wie es Euch ergangen ist in den letzten Monaten? Um mich herum gab es Gutes und weniger Gutes.

Mein Leben ist ein wenig aus den Fugen geraten. Ich habe mich verlaufen und das Gefühl gehabt meinen Fokus verloren zu haben. Nun nehme ich mir vor, dies zu korrigieren. Für den Sommer habe ich mir einfach Ruhe verschrieben, da ich echt richtig Laune auf den Sommer, und alles was diesen ausmacht, habe. Für das Magazin wünsche ich mir eine gute Entwicklung und wieder einen Schritt vorwärts.

Wir gehen den ersten Schritt mit dem Journalisten und TV u. Radio-Moderator Christian Klumpp. Er swingt durch die Berliner Straßen und bringt uns Erlebtes mit. Wir freuen uns, ihn mit im Team zu haben und seine Geschichten hier abdrucken zu können.

Foto:  www.123rf.com / Oleg Dudko Das ist die CLIQUE-AUSGABE 03/2016. Wenn Ihr sie seht an unseren Verteilerstellen - einfach mitnehmen!

Foto: www.123rf.com / Oleg Dudko
Das ist die CLIQUE-AUSGABE 03/2016. Wenn Ihr sie seht an unseren Verteilerstellen – einfach mitnehmen!

Frühstücken auf der Terrasse, laue Sommerabende mit Freunden genießen. Einfach raus gehen, unterwegs sein und schöne Orte besuchen! Mehr Zeit für Freunde zu nehmen. Das steigert die Vorfreude auf den Sommer und natürlich auch die Laune.

Wir haben die Community nach den schönsten Biergärten gefragt und Euch alle Empfehlungen – ohne Wertung – aufgelistet. Wenn ihr Sommerlaune habt, geht einfach mit Freunden zum netten „Stell-Dich-Ein“ hinaus. Das sind die kostbarsten Momente in unserem Leben.

Wenn ihr euch verzaubern lassen wollt, solltet ihr euch das Interview von unserer Redakteurin Mononna Ciccone mit den beiden Magiern „Ehrlich Brothers“ durchlesen. Faszinierend, was die Jungs so alles auf der Bühne bewegen können.

Wer es glamourös mag, blättert in den Seiten von Tina Ellen Ciftci. Neben verschiedenen Galas die sie besuchte, war sie bei der Premiere von Tanz der Vampire und hat Euch beißende Eindrücke mitgebracht!

Ich habe mir für diesen Sommer das Thema „bunte Eiswürfel“ vorgenommen. Daran hätte ich richtig Spaß. Und, was habt ihr euch so für diesen Sommer vorgenommen? Worauf habt ihr Laune?

Na, vielleicht verrät der Eine oder Andere mir das. Auf jeden Fall wünsche ich uns allen einen schönen Sommer, genießt die Zeit. Wir sind Ende August wieder mit der nächsten Print-Ausgabe da! Online auf www.clique-sued.de sind wir immer für Euch da!

sommerliche Grüße, Anita Tusch
Herausgeberin + Chefredaktion

Keine Antworten zu "Vorwort #Sommerlaune"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.