Vorwort – Emotionen!

2013_06_15_107562

 

DIE PARTY – Wow, das war eine tolle 3-Jahres-Feier. Noch heute hallen die Stimmen nach aufgrund der schönen Stimmung, die wir alle gemeinsam im Juni erleben durften. Nun hatten wir aber auch ein Glück mit dem Wetter, der Location, dem herrlich gutgelaunten und fröhlichen Publikum, EUCH <3, der sagenhaften Saxophonistin Melanie Piontek und der leckeren Cocktailbar von Unique
Berlin Events Ltd. Unser Special DJ Holly war bestens gelaunt und hat uns alle bis in die frühen Morgenstunden ordentlich durchgerockt.

Abgerundet wurde alles durch das klasse Team um Tommy Adam aus dem Rotter Sport Casino, Speis und Trank sorgten für ausgeglichene Gemüter. Unser Fotograf Jürgen Sendel hat auch etliche Foto-Highlights schießen können, die wir größtenteils auf Vorder- und Rückseite einbinden konnten. Das schreit nach Wiederholung! An dem Abend habe ich so viele liebenswerte Aufmerksamkeiten und Überraschungsmomente erhalten, die das Projekt CLIQUE doch immer wieder bestätigen. Jeder der dabei war hat im Grunde seinen Teil dazu beigetragen  eine Bestätigung für die Intension dieses Magazin.
VIELEN, vielen Dank!!!

DANACH –  und die Emotionen gingen weiter
Danach war ich natürlich erst einmal fix und alle. Fast eine Woche habe ich benötigt um mich von den Vorbereitungen der 3-Jahres-Feier zu erholen. Kaum erholt, streckte mich eine sehr harte Diagnose für eine Weile nieder. Brustkrebs! Am 11. Juli hatte ich beschlossen Euch über facebook darüber zu informieren. Dies nahm mir einen immensen Druck des „immer funktionieren Müssens“. Eure Kommentare und die angebotene Hilfe sowie Unterstützung schenken mir so viel Optimismus, so dass ich mir gar keinen Kopf über die bevorstehende Zeit mache.

Apropos Kopf, natürlich hab ich schon gleich nach der ersten Behandlung meine Haare verloren. Das Foto soll ein wenig Normalität vermitteln und meine Botschaft: Verliert niemals Euren Humor! Natürlich werde ich diesen Mr. Karzo rausschmeißen und alles Notwendige dafür tun. Ihr wisst doch „Wer keine Miete zahlt, fliegt raus!“ Meinem engsten Kreis bin ich jetzt schon für die unglaublich tolle Unterstützung unendlich dankbar!! Vielleicht sind dieses Mal in der Printausgabe ein paar mehr Fotos von mir mit bei, mal mit Kopftuch, mal mit Perücke und mal mit meiner „Partyperücke“. Das soll Euch nicht verwirren, sondern ich möchte damit Mut machen offen mit dem Thema Krebs umzugehen.
Ich habe mehr schöne Tage bisher gehabt als schlechte. Das Magazin welches derzeit „draussen ist – ist der Beweis, dass es weitergeht. An dieser Stelle ist den vielen Helfern, die mir Interviews abgenommen haben, bei der Verteilung geholften haben  und mental bei mir sind – einen großen DANK auszusprechen!  Und nun, viel Spaß beim Durchblättern und Lesen, es sind wieder richtig tolle Beiträge für Euch bei!

Ab sofort werden wir auch in regelmässigen Abständen die Inhalte aus dem aktuellen Magazin hier auf unserer Website sowie auf facebook veröffentlichen.

 

HIER GEHTS ZU DEN VERTEILERSTELLEN!

 

Keine Antworten zu "Vorwort - Emotionen!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.