verdammt heiße…Fotos

Mein lieber Scholli, als hätten wir es heraufbeschworen. Dieser Tag war verdammt heiss!! Leider ein Tick zu heiss. Wir haben alle ganz schön schwitzen müssen…nämlich bei 29 Grad bis in die Nacht hinein!

Dennoch freue ich mich, dass so viele keine Angst vorm Schwitzen hatten und zu unserer 2. CLIQUE-Geburtstagsparty gekommen sind. Über die vielen Geschenke von Euch habe ich mich sehr gefreut :-), denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!

Ich war schon ein wenig traurig, dass es so verdammt heiss war, denn dadurch verlagerte sich die Partystimmung eher in eine Garten-Party.  Ich habe mir ausnahmsweise mal etwas Regen gewünscht. Ein bißchen tröpfelte es,  zum Abkühlen hat es dennoch nicht gereicht. Aber ich habe gehört, Ihr habt dennoch Euren Spaß gehabt, nette Leute getroffen, Kontakte geknüpft und sogar geflirtet (wie ich hörte). Das ist ja auch der Sinn solch einer Veranstaltung. Sich kennenlernen, alte Bekannte treffen, neue finden und einfach nur Spaß haben. Für uns ist es die Möglichkeit einfach mal an alle DANKE zu sagen, die uns helfen. Sei es als Kunde, Unterstützer, Freunde, Bekannte sowie Leser oder Fan.

Einen riesen Dank nochmals an alle Sponsoren (hier noch einmal alle) , die es möglich gemacht haben, dass wir 150 Leute mit einem Präsent nach Hause schicken konnten. Es tut mir leid, dass einige mit leeren Händen da standen. Beim nächsten Mal werden wir auch ein paar Nieten reinpacken, damit zumindest jeder die Chance hat etwas zu gewinnen :-)

An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass einige ihr Geschenke nicht mitgenommen haben. Hier links mal ein Foto der nicht abgeholten Losnummern 19, 28, 61, 83 und 90. Bitte meldet Euch bei uns, sind echt tolle Sachen noch mit dabei. Sollten sich diejenigen bei uns nicht melden, werden wir die Tüten in unserer Facebook-Gruppe bei Gelegenheit neu verlosen!

Lieben Dank auch an Balli, der uns kurzfristig 5 Stehtische zur Verfügung gestellt hat. Außerdem  hat er sich um die von der Hofbäckerei spendierte CLIQUE-Geburtstagstorte liebevoll gekümmert, damit sie bei uns unversehrt ankommt!

Die sah nicht nur lecker aus, sondern  hat echt super geschmeckt und wurde innerhalb kürzester Zeit weggeputzt :-)

 

Einenganz heissen Dank an dieser Stelle an Siggi und Olchen, die trotz der verdammten Hitze so lange an der Tombola ausgeharrt haben und voller guter Laune an Euch die Preise ausgegeben haben. Sie ließen sich von der Hitze nicht unterkriegen. Wobei ich fast glaube, dass der Raum hier noch am „Kühlsten“ war, wenn man überhaupt von kühl sprechen kann. Danke Ihr zwei Süßen.

Besonderen Dank gilt unserem Jürgen Sendel von pictureblind.de der viele Schnappschüsse gemacht hat und uns diese zur Verfügung gestellt hat. Wer „sein“ Bild im Original haben möchte, nimmt bitte mit Jürgen Kontakt auf oder schickt uns einfach eine E-Mail.

und diesen beiden süßen Mädels Mel und Michi auch ein Dankeschön für den zauberhaften Einsatz  :-)

 

Sämtliche Fotos könnt Ihr hier auf unserer Website sehen, sowie in unserer Facebook-Gruppe hier.

 

Einen RIESENDANK an alle Geburtstagsgäste, die mit uns mitgeschwitzt und gefeiert haben!!

 

 

 

 

 

Keine Antworten zu "verdammt heiße...Fotos"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.