Valentinstag: Wir verlosen eine himmlische Fahrt..

Manch einer behauptet ja, der Valentinstag wäre eine Erfindung der Blumenindustrie. Die Kirche führt den Valentinstag auf den heiligen Valentin zurück und die alten Römer feierten den 14. Februar damit, dass sie die weiblichen Familienangehörigen mit Blumen beglückten.

Ob wir nun unsere Partner oder liebe Menschen, Freunde oder Bekannte beglücken an diesem Tag ist an sich egal. Der Valentinstag ist ein Tag, an dem wir wieder ein Stück mehr Aufmerksamkeit für unsere Liebsten zeigen können. Ich sehe ihn an, wie eine kleine liebevolle Erinnerung, die uns aus dem alltäglichen Alltagswahn und -stress ein wenig rauszieht und zu etwas mehr Aufmerksamkeit bewegen kann.

In diesem Sinne haben wir für Euch eine Ballonfahrt, die wir gerne verlosen möchten. Spendiert wurde uns diese von Alexandra W., die an sich diese Ballonfahrt zu Weihnachten gewonnen hatte. Da sie diese jedoch nicht antreten kann – haben wir gemeinsam beschlossen, diese hier am Valentinstag erneut zu verlosen und somit eine kleine himmlische Ballonfahrt an Euch weiter zu geben.

Schreibt uns ins Kommentarfeld oder in unserer Facebook-Gruppe, mit wem und warum ihr gerne in den Himmel schweben möchtet.

Unter allen, die mitmachen verlosen wir dann

1 Ballonfahrt von der Firma ALBATROS AIR für eine Person Eures Herzens!

Die Ballonfahrt findet in Worms am Rhein statt, Ihr könnt diese Ausflug also mit einer kleinen Wochenendtour verbinden,  die Nibelungenstadt überfliegen und gleichzeitig einen Streifzug durch die Jahrhunderte machen, in denen Euch Kaiser und Könige, Mythen und Sagen der Nibelungen, sowie ein einzigartiger Dom begegnen.

Ps..und da wir unseren Newsletter so spät erst rausgeschickt haben, geht die Verlosung bis morgen Abend weiter. Die Gewinner werden dann gegen 22.00 Uhr (am 15.Februar) bekannt gegeben.

DEN GUTSCHEIN HAT Susanne Grimm, ein FACEBOOK-FAN von uns gewonnen! Viel Spaß mit dem Gutschein!

Keine Antworten zu "Valentinstag: Wir verlosen eine himmlische Fahrt.."

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.