unterstützt die Band aus dem Süden Berlins: QUEEN II Magic Tribute Band

CLIQUE - Queen Mathias u. Wolf

Gründungsmitglieder Mathias und Wolf

 

Die weltberühmte Rockband QUEEN wurde 1970 gegründet und konnte seither vielfache Welthits landen. Wir schrieben über die QUEEN-Tribute-Band im November 2011, die von  Wolf-Dieter-Kuntze und Mathias Fischer erfolgreich gegründet wurde und mehrfahre Auftritte verzeichnen können.

Ab Herbst 2014  wird die Band mit der  „MagicTributeTour“ deutschlandweit unterwegs sein. Viele Termine stehen schon, an vielen weiteren wird gerade gearbeitet – jetzt brauchen  sie Eure Unterstützung, um es mit den Shows auf die Spitze zu treiben und es ultimativ majestätisch rocken zu lassen!

Sollte die Finanzierung erfolgreich sein, so fließt Geld in eine  1977er Style – Queen-Bühne sowie in neue und originalgetreue Kostüme aber auch um die laufenden Personalkosten für die Betreuung der angemieteten Tourtechnik Sound&Light zu decken. Im Grunde geht es um die Vergrößerung der Show…

Mehr Infos über die Band unter www.queen2.de

Keine Antworten zu "unterstützt die Band aus dem Süden Berlins: QUEEN II Magic Tribute Band"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.