tv Berlin: Larissa Laternser zu Besuch bei Sarah Maria Breuer

Larissa Laternser kann nicht ohne. Immer wieder zeigt sie uns ihre aussergewöhnlich kreative Ader! Zuletzt im Berliner Projekt „Turmkunst„,derzeit unterstützend bei Dosionair. Wir haben vor kurzem über diesen Wettbewerk geschrieben. Hier könnt Ihr noch einmal reinschauen.

Mittlerweile sind schon viele Einsendungen auf facebook eingetrudelt. Ein Blick auf die Facebook-Seite lohnt. Es sind sehr viele kreative Fotos eingestellt worden. Wir haben für Euch hier das Video aus tvBerlin mit unserer Lieblingsmoderatorin Sarah Maria Breuer sowie Larissa Laternser …

 

 

Frühcafé-Talk mit Larissa Laternser (21.04.2011) – kewego
Bei der Methode des Light Writing geht es darum, eine Digitalkamera mit einer sehr langen Belichtungszeit auszulösen und dann mit Lampen wild in der Luft rumzumalen, um ein tolles Bild mit den unterschiedlichsten Lichteffekten zu erzeugen. Auf der Internetseite von dosionair.de führt der Berliner Fotograf Just das Light Writing an Hand einer Getränkedose vor. Nun gibt es in diesem Zusammenhang einen Wettbewerb. Die Initiatorin Larissa Laternser, Manager Consumer Communications bei Ball Packaging Europe sprach im Frühcafé-Talk darüber.

T

Keine Antworten zu "tv Berlin: Larissa Laternser zu Besuch bei Sarah Maria Breuer"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.