Titelseite der Weihnachtsausgabe 2011

Wie sonst auch möchten wir Euch die Titelseite der nächstfolgenden Ausgabe zeigen. Die Weihnachts-Ausgabe! Ist schon ein komisches Gefühl, sich jetzt schon mit Weihnachten zu beschäftigen. Naja, die Oktoberfeste beginnen im September, Weihnachtsartikel finden wir teils schon im August in den Läden. Die Welt ist ver…rückt!

Wie immer möchten wir von Euch wissen, ob Euch das Cover gefällt..drum klickt..und kommentiert ehrlich..bei uns auf facebook mit, damit wir wissen, ob wir diese Titelseite absegnen können..oder eventuell noch einmal designen müssen :-) Natürlich kann auch hier auf unserer Website im Kommentarfeld kommentiert werden.

Lieben Dank an Euch alle…schon einmal im Voraus!

und hier..kommt dannn das ganze Cover….:

seit 03.11.2011 ist die Ausgabe im Druck! Yippieh! geschafft!!

5 Antworten zu "Titelseite der Weihnachtsausgabe 2011"

  • comment-avatar
    Jesse Krompholz 11. Oktober 2011 (15:08)

    sieht Super aus! Tolle Idee mit den Zweigen und auch passende Farben!

  • comment-avatar
    Achim W. Berlin 4. November 2011 (08:59)

    mir gefällt das Cover! Ist schön schlicht und stellt den Zusammenhang zum bevorstehenden Fest her, ohne wie eine dieser mit Weihnachts-Deko überladenen Werbungen aus einem Supermarkt um Aufmerksamkeit zu ringen…

    • comment-avatar
      Anita 4. November 2011 (19:47)

      Achim…sehe ich ja erst erst..Deinen Kommentar…Danke auch dir :-)

  • comment-avatar
    beate 4. November 2011 (14:29)

    na klaro, sieht det richtisch jut aus!!!
    sehr stylisch und auf den punkt gebracht … eben „weniger ist mehr“

    weiter so …
    herzlichst beate

    • comment-avatar
      Anita 4. November 2011 (19:46)

      danke..Maus..schaust ja auch hin und wieder hier rein :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.