Streethighlights – Lichtenrade

Es gibt so schöne Läden, wir haben einfach mal in Lichtenrade geschaut und uns die Highlights rausgesucht. Unsere Favouriten stellen wir Euch hier vor.

DSC00645

Tee-Lichtenrade

An die 250 Teesorten und jede Menge Zubehör wie Dosen, Kannen, Tassen, Filter, Honig, Gebäck und natürlich liebevoll zusammengetellte Präsente, findet man in der Bahnhofstraße 10. Im Ausschank gibt es neben frisch aufgebrühtem Tee auch hervorragende Kaffespezialitäten. Der Inhaber Kevin Bölling und sein Team beraten und bedienen euch gerne.

www.tee-lichtenra.de Bahnhofstrasse 10

 

 

 

 

 

 

 

a3ed7d43-c9d9-4b80-942c-6bfb89a4c431

Lederwaren Tiedtke

Im Februar 2009 übernahm Katja Tiedtke das Geschäft von ihrer Mutter. Mit viel Liebe und Fachwissen zum Lederhandschuh wurde das Sortiment um einige Besonderheiten erweitert, wie Karlsbader oder Autofahrerhandschuhe aus Schweinsleder(Peccary). Durch kompetentes Fachwissen steht das Team von Lederwaren Tiedtke seinen Kunden mit Rat und Tat bei der Auswahl Eurer Handtaschen, Handschuhen und Reisegepäck immer zur Seite.

www.lederwaren-tiedtke.de | Bahnhofstrasse 39

 

SONY DSC

SONY DSC

BARRIQUE

Wer hier reingeht, möchte nicht mehr hinaus. Habt ihr Lust auf ein innovatives und sehr individuelles Einkaufserlebnis? Das Barrique-Sortiment an Weinen, losen Destillaten, Likören, Essigen und Ölen sowie Feinkost wie Salsas, Dips, Pasta, Wurst, Käse, Gewürze und Schokoladen bereitet schon beim Anschauen Vorfreude.

www.berlin-lichtenrade.barrique.de Bahnhofstrasse 29 / Ecke Steinstraße

Keine Antworten zu "Streethighlights - Lichtenrade"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.