Streethighlight – Eisbahn Lankwitz

Schlittschuhlaufen! Das war als Kind im Winter das Highlight. Wer erinnert sich noch? Die Eisbahn in Lankwitz besteht nunmehr seit über 30 Jahren und wurde im Jahr 2000 nach mehrjährigem Dornröschenschlaf glücklicherweise wieder zum Leben erweckt. Heute erwartet Euch vor Ort ein buntes Treiben und abwechslungreiches Programm. Jeden Mittwoch gibt es eine Kinderdisco (außer in den Ferien) und es werden viele Kinderlieder gespielt.

MottoEisbahn_Lakwitz-20120316-22_11_27_5958-Partys sowie Eisdisco jeden Samstag sind für die Jugendlichen vorgesehen. Wer sich lieber auf hartem anstatt glattem Boden bewegen möchte, kann mit Freunden zum Eisstockschießen vorbeischauen. Ihr könnt sogar mit oder ohne Buffet buchen, im Ice Dom oder der schnuckligen Feuerhütte. Dienstags dürfen übrigens keine Jugendlichen aufs Eis, da ist von 13.30 – 15.30 Uhr Seniorenlauf.

Wer nicht Eislaufen kann, dem wird hier auch geholfen. Die Eisbahn Lankwitz bietet eine Eislaufschule und Kurse für Groß und Klein an. Schulklassen sind hier gerne gesehen und Laufhilfen für die Kleinen in Form von Plastikrobben sind reichlich vorhanden.
Mehr Infos findet Ihr unter: www.eisbahn-lankwitz.de

UNSER HIGHLIGHT Wir verlosen für Euch

10 Freikarten für die Eisbahn à 2 x Eintritt plus 2 x Schlittschuhe (Verleih).

Bitte sendet uns eine Email an info [at] clique-sued [dot] de bis zum 20.12.2016. 

Keine Antworten zu "Streethighlight - Eisbahn Lankwitz"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.