Sommernachtsparty im FLO

Das war eine richtig, richtig schöne Sommernachtsparty im Restaurant FLO. Es hatte den ganzen Tag über Regenschauer gegeben, dennoch war der Abend lau und hatte Gnade gefunden, für alle die gestern Abend draussen..oder halbdraussen..den Abend verbracht haben.

Ein leckeres Buffet hat unsere Mägen gefüllt, der Grill war voll mit Fisch und Fleisch. Naja, die Muffins…wer hat die eigentlich mitgebracht?  Die Cocktails waren lecker, die Stimmung absolut klasse. Es wurde getanzt, gelacht, geknutscht und gelabert :-)

Den ganzen Abend haben uns DJ Tommi und DJ Holger mit einem bunten Musik-Mix unterhalten. Keith Tynes, der übrigens mit Größen wie  Jocelyn B. Smith, The Weather Girls, Gloria Gaynor, The Supremes, Angelika Milster auf der Bühne  stand, begeisterte uns mit seinen Soul und Jazzinterpretationen. Auch Ashley Washing begeisterte uns ebenso mit seinen Gesangseinlagen, seinem Charme und seiner guten Laune. Für die, die nicht wissen, wer er ist..vielleicht erinnert Ihr Euch noch an DSDS aus dem Jahre 2007, an dem es zu einem handfesten Streit in der Jury kam..hier findet Ihr das Video..

Jeder konnte spüren, dass alle mit viel Herz und Spaß diesen Abend genossen haben. Selbst unser DJ Holli konnte es nicht lassen und hat uns einen seiner Lieblingssongs zum Besten gegeben. Auch DJ Tommi hat uns mit seiner ausgezeichneten Laune super unterhalten und tolle Musik aufgelegt..ich glaube, er hat auch selbst gesungen…..ein herrlicher Abend.

Abgerundet wurde der Abend noch von dem Magier und Mentalist Benno Six der mit Close-Up-Zauberei die Gäste verzauberte und verwirrte.

Ein rundum gelungener und wundervoller Abend!

..und hier sind einige Fotos. Noch mehr Fotos könnt Ihr auch auf Facebook im Album von Lydia Malcherek finden. Geht natürlich nur, wenn Ihr selbst auch auf Facebook seid.

 

 

Keine Antworten zu "Sommernachtsparty im FLO"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.