Sommer-Feeling – Ausgabe Mai 2013

2013_04_10_097748p OR

Dieses Foto ist nicht nur Besonders, weil es Fotograf Jürgen Sendel für uns gemacht hat, sondern es wurde speziell als Dankeschön für das Team von AQUANARIO gemacht – denn normalerweise trage ich niemals ein Cappy :-))

Hoffentlich seid ihr nicht abergläubisch, denn die aktuelle Ausgabe ist die 13. Ausgabe seit Bestehen.  3 Jahre gibt es nunmehr unser Print- und Online-Magazin. Und wir sind immer noch da! Das Resümee der letzten drei Jahre könnte für uns nicht besser sein. Wir können aufgrund von vielen  Rückmeldungen an unseren Verteilerstellen sowie beim Weißgerber Lesezirkel behaupten, dass die Nachfrage nach der CLIQUE ganz schön angestiegen ist.
Die Verteilerstellen kommen nicht mehr hinterher und erhöhen die jeweiligen Abnahmen. Ein weiterer Meilenstein ist erreicht, was uns unheimlich stolz macht.
Diese Ausgabe ist für uns eine ganz Besondere, denn wir können nicht nur unseren 3. Geburtstag feiern – sondern wir haben unser erstes echtes EXCLUSIVE Zeitungs-Interview machen können. Ich bin stolz wie Bolle und Spaß hat es auch noch gemacht. Wir treffen auf den Initiator und  Geschäftsführer Europas größtem mobilem Wasserspektakel AQUANARIO. Die Veranstaltung findet zwar im Norden Berlins statt, ist für uns Südstaatler aber ganz sicher „eine kleine Reise“ wert! Normalerweise vergibt er keine Interviews für den Bereich Print. Doch für uns hat Geschäftsführer Michael Wuscher eine Ausnahme gemacht. Ihm hat das Konzept der CLIQUE so sehr gefallen, dass er sich spontan zu einem Gespräch hat hinreißen lassen. Nun könnt auch ihr auf Seite 26 in unserer Printausgabe daran teilhaben.

Spannend war mein Besuch beim Wärmedienst-Unternehmen KALORIMETA in Marienfelde. Auch hier stand uns der Geschäftsführer Michael Bohn zum Gespräch für einen kleinen Einblick in sein Unternehmen bereit, welches schon 28 Jahre Erfolgsgeschichte verzeichnen kann.

Ein 100jähriges Jubiläum kann die Trabrennbahn in Mariendorf für sich in Anspruch nehmen und bietet bis November viele tolle Highlights inmitten des Südens von Berlin an.

Auch Lothar Nest feiert dieses Jahr ein Jubiläum. 40 Jahre führt er nunmehr erfolgreich seine Sportschule und obwohl er kurz vor dem 70. Lebensjahr (was man ihm überhaupt nicht ansieht) steht, denkt er nicht eine Sekunde ans Aufhören.

Viele weitere spannende Menschen sowie deren Unternehmungen findet
ihr einmal wieder in der aktuellen Print-Ausgabe. Natürlich werden wir die Beiträge auch Stück für Stück online stellen.

Ich liebe es diese Geschichten für euch zu finden, weiterzureichen und vielleicht den einen oder anderen von euch dadurch zu animieren, eure Ideen einfach umzusetzen.

Wir haben es zur Tradition gemacht, jedes Jahr unser Bestehen zu feiern! Unser 3. Geburtstag steht an. Diesen feiern wir in diesem Jahr am Samstag, den 15. Juni 2013. Aufgeregt bin ich, wie jedes Jahr und freue mich, dass wir DJ Holly sowie die Saxophonistin Melanie Piontek für dieses Event gewinnen konnten.

Na. Lust auf die neue Ausgabe? Hier sind unsere Verteilerstellen!

Ab Dienstag, den 21.05.2013 werden wir anfangen auszuliefern!

 Einen zauberhaften Sommer und viel Spaß mit dieser Ausgabe!!!!

 

Keine Antworten zu "Sommer-Feeling - Ausgabe Mai 2013"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.