Singlereport 13 Ergebnisse
  • Großstadt-Wahnsinn- Liebe dich selbst und werde glücklich?

      Warum ich lieber eine glückliche Frau bin als ein göttliches und erleuchtetes Wesen. Aber es ist kompliziert. Berlin ist eine Stadt, in der angeblich in jedem Bioladen der Partner fürs Leben wartet. So viele Möglichkeiten für alles. Wir leben bewusster, beschäftigen uns mit unserem Innersten. Spirituelle Selbstfindung ist schon lange en vogue. Die Zahl der Singles steigt trotzdem. Was läuft falsch? Wo wir doch jetzt alle bessere Menschen geworden sind. Sind wir auf dem Weg ...
  • Singlereport: Liegt es vielleicht doch an Euch?

    Wir möchten Euch Emma P. vorstellen und freuen uns riesig darüber, dass sie sich Zeit genommen hat um den Singlereport zu schreiben. Normalerweise wird dieser ja bisher immer von unseren Lesern anonym geschrieben. Dieses Mal machen wir eine Ausnahme. Anlass war der letzte Singlereport "Das ewige Rätsel eines Mannes" bzw. Anspruch und Wirklichkeit einer Frau! Auf den Emma P. ein wenig eingeht! und nun...viel Spaß beim Lesen! Wir Frauen, sind gezwungen zu werben, wie nie zuvor. Das ...
  • Singlereport – Notgeil, oder „Sie will doch nur spielen!“

      Seit einigen Jahren bin ich Single mit kurzen Unterbrechungen. Ich bin viel unterwegs und habe auch meine eigene CLIQUE. Manche Leute sieht man öfters auf Partys oder Events und andere eher selten.  Da ich gerne mein Umfeld beobachte ist mir in letzter Zeit so einiges aufgefallen. Es geht um die eine oder auch andere Single-Frau. Ohne Skrupel machen sie die Männer anderer Frauen an - sei es durch Körpersprache, ein vorerst belangloses Gespräch, wo Frau so ganz nebenbei die ...
  • Singlereport – einfach wegwischen!

    Erinnert ihr euch nach an euer erstes Date? Meins war in Griechenland auf Kreta, er hieß Costas, war ein paar Jahre älter und fragte meine Mutter ob er mit mir ausgehen darf. Es war ein Tag vor unser Abreise und das Date dauerte 3 Stunden, dann musste er mich wieder bei meinen Eltern abliefern und zwar ohne Knutschflecken. Trotzdem war ich natürlich unsterblich verliebt, plante nach der Schule nach Kreta auszuwandern und heulte mir im Flugzeug die Augen aus. Tatsächlich schrieben wir ...
  • Singlereport: Mädels, bleibt doch mal reläxt!

    Ja, ich gebe es zu. Seit nunmehr 4 Jahren bin ich Single und es geht Euch gar nichts an, ob ich verheiratet war oder nicht. Oder ist das etwa doch relevant für Euch? Irgendwie hab ich die Nase aber so richtig voll. Es heißt doch immer so schön: Pack alle Männer in einen Sack, hau mit dem Knüppel ruff, triffst immer den Richtigen. Und was ist mit Euch? Dem angeblich herrlichsten Wesen des Universums? Ihr kostet uns ganz schön Kraft. Also mir. Nun sehe ich gar nicht so schlecht aus und ...
  • Singlereport – Sexer, Brumser und Ozongase

    Wie in jeder Ausgabe findet Ihr einen Singlereport den einer von Euch..äähmm...ich meine Aina von Oich oder Aine von Oich bei uns einreicht und wir dann entsprechend veröffentlichen. Dieser Singlereport stammt von einem Mann, der mitten unter uns weilt und wie wir finden...einfach einen herrlichen Beitrag eingesandt hat!!! Nun denn, Oich viel Spaß beim Lesen :-) Hatte ich doch das Glück, mit zwei tollen Frauen einen netten Abend verbringen zu können. Wie auch immer, kamen wir auf ...
  • Single-Report: Suche die beiden Kumpels vielzitierter Zufall und unverhofftes Glück

    Und plötzlich ist man wieder Single! Und das nach 1x lebenslänglich und trauter Zweisamkeit. An sich hatte man alles, was man im Leben so anstrebt: ein Haus, zwei Kinder, drei Fernseher und keine Haustiere. Trennungen sind i.d.R. „schwierig“. Bist du der Verlassene ist das richtig übel. Bist du der Verlassende eindeutig das kleinere Übel. Und trennt man sich freundschaftlich, ist es gar nicht so übel. Wer braucht schon Geschirr, das durch die Wohnung fl iegt oder vom Ex zerkratzten ...
  • Singlereport: Das ewige Rätsel eines Mannes..

    Das ewige Rätsel eines Mannes: Anspruch und Wirklichkeit einer Frau: Ja doch, ich hatte auch mal eine Freundin! gut, ist schon lange her, sogar mehr als zehn Jahre, wodurch sich mein Umfeld schon gar keine Frau mehr an meiner Seite vorstellen kann, aber immerhin gibt es noch ein paar alte Bekannte, die diesen Fakt bezeugen können. Dabei habe ich in der Zwischenzeit an versuchen nicht gespart. Ja, ich gehöre nicht unbedingt zur aufdringlichen Sorte Mann, weswegen ich im Nachhinein ...