Silvester-Fotos 2014 im Primus Saal im Tomasa Zehlendorf

In diesem Jahr sind wir in das 2015 im wunderschönen Primus Saal des Tomasa Zehlendorf in das neue Jahr hineingeschliddert.

Das ist schon sehr eindrucksvoll wenn etliche runde Tische und Tafeln in einem alten Kinosaal mit weißen Tischdecken, silber-Deko und Kronleuchtern ausgestattet sind. Wenn wir bisher immer Silvester  „rustikal“ feierten, so war es in diesem Jahr eher in einer edlen Atmosphäre. Das hatte auch etwas. Die Atmosphäre in dem alten Kinosaal hatte schon etwas „Herrschaftliches“. Das Team vom Tomasa hatte den ganzen Saal sehr schön hergerichtet und  ganz schön zu tun. Sie kümmerten sich sehr fleissig und unermüdlich um die Gäste des Abends. Ein Kompliment nochmal an „unseren Service-Mann“, der bis in die späten Abend- sowie Frühstunden uns immer wieder anlächelte und jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Den Anfang machte die Band chill-blue und dann heizte DJ Henky so richtig ein. Es war  ein echt sehr schöner und runder Abend und ein schöner Einstand in das neue Jahr.

An unserem Tisch gab es Seifenblasen, Glückskekse, , Knallbonbons, Leuchtarmbänder sowie Wunderkerzen. Wir hatten Spaß :-)

Wir hoffen, dass es Euch auch gefallen hat. Einige Fotos konnten wir machen und da etliche dabei waren, die nicht bei facebook sind – veröffentlichen wir hier auch die Fotos.

 

Keine Antworten zu "Silvester-Fotos 2014 im Primus Saal im Tomasa Zehlendorf"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.