31.12 – Silvester 2014 – SHADES of SILVER im Primus-Saal

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Euch Silvester feiern. Gemeinsam mit dem TOMASA in Zehlendorf wird es einen Silvesterabend im wunderschönen PRIMUS-SAAL geben. Unter dem Motto „Shades of Silver“ wird der Saal im hellerlichten und glänzenden Silber erscheinen. Wer Lust und Laune hat nimmt das Motto als „Garderobenwahl“ ….wir feiern „Silver“ rein :-). Natürlich ist das kein Muß..

Die Location:

Primussaal 2n primussaalDer 560 qm große, prachtvolle Primus Festsaal, ist vielen Zehlendorfern noch als Theater- & Kinosaal in Erinnerung. Er ist komplett saniert und perfekt für ein tolles Silvester-Ambiente. Die geschichtsträchtige, stilvolle und großzügige Atmosphäre sowie das hochwertige hauseigene Catering sorgen für einen schönen Rahmen dieses Abends.

Programm:

Das TOMASA hat eine Band sowie einen DJ für uns besorgt. DJ NHenky sorgt für Disco-Musik   und die Band chill-blue  wird uns mit einem Silvester-Programm aus Swing, Jazz und Blues das Tanzbein schwingen lassen.

ALL INLUSIVE-Preis

Es wird ein kalt/warmes Buffet im Tomasa-Style geben, näheres wissen wir noch nicht (aber da mach ich mir keine Sorgen). Sämtliche Getränke sind im Preis inbegriffen. (ausgenommen sind jedoch Champagner, Cocktails und Kurze).

Die Karte kostet 79,90 € pro Person.

Reservierungen:

Es werden ab sofort Tischreservierungen entgegengenommen. Das Tomasa passt sich an Eure Wünsche an. Ob runde Tische oder Tafeln oder evtl. einfach nur einen Stehtisch – es wird auf jeden Fall stimmungsvoll.

Ab sofort gibt es hierfür Karten in der Vorbestellung, diese kann gerichtet werden an info@tomasa oder Büro-Tel.: 85966397 sowie an BALLI 0160 970 53721 oder an CLIQUE: 0173 24 12300 oder info [at] clique-sued [dot] de

Veranstaltungsort

TOMASA – Primussaal Zehlendorf
Berliner Straße 8-8a
14169 Berlin

hier gehts zur Veranstaltung auf facebook

Keine Antworten zu "31.12 - Silvester 2014 - SHADES of SILVER im Primus-Saal"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.