Saturday-Night Fever am 25.09.2010 in der Malzfabrik

Am 25.9.2010 spielt in der Malzfabrik (Bessemer Str.2-14,Tempelhof) die Funk & Soulband „Uptown Saturday Night“, bekannt aus dem Quasimodo, Stars in Concert Estrel, Mariendorfer Volksfest, etc.

Das Programm von Uptown Saturday Night beinhaltet eine abwechslungsreiche, abendfüllende Musikshow, die zum Tanzen und Mitsingen animiert. Passendes Outfit ist gerne gesehen aber  kein Muss!

Nach der ca.3-Std.Show geht die Party mit DJ Tommy (bekannt aus der Amber Suite und dem Gauklerfest) open end weiter. Natürlich haben wir die zwei Gründungsmitglieder ausgequetscht und wollten wissen, wie es dazu kam, dass sie diese Band gegründet haben. Mehr dazu findet ihr hier..

Auf Grund der großen Nachfrage beginnt der Vorverkauf schon am 4.8.2010. Wer Karten haben möchte  kann uns unter der Telefonnummer 030 – 715 778 10 oder per E-Mail kontaktieren.

1 Antwort zu "Saturday-Night Fever am 25.09.2010 in der Malzfabrik"

  • comment-avatar
    Klaus Schebesch 9. Jan.uar 2011 (17:55)

    Hallo
    Meine Freundin und ich waren dabei !!!!!
    Soviel getanzt haben wir die letzten 10 Jahre nicht mehr
    Das nächste mal sind wir wieder dabei.
    Freun uns schon drauf
    Bis bald Anja und Klaus

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.