#Saison – DAVOR oder DANACH?

Schon mal in der Vor- oder Nachsaison verreist? Im Oktober finden sich sicherlich nicht mehr viele Gäste im Urlaubsort Nei Pori ein – aber wer die Stille, lange Spaziergänge am Strand oder in den Bergen liebt und es schön findet, wenig Menschen zu begegnen ist hier gut aufgehoben. Einsam ist hier jedoch niemand. Im Hotel gibt es immer Gäste, die genau diese Nach- oder Vorsaison lieben. Man kommt nei pori 2schnell ins Gespräch, wenn man möchte. Und wenn es in der Vor- oder Nachsaison auch einmal mit dem Wetter nicht so hinhaut, spendiert der Chef Dimitri schon gerne einmal ganz spontan ein fulminantes Mahl und zaubert aus der griechischen kulinarischen Küche die schönsten Köstlichkeiten hervor. Also einsam ist dort niemand, ganz im Gegenteil, familiäre Atmosphäre und schöne Abende garantiert. Und wer mag – genießt die Stille der Vor- oder Nachsaison!

 

Hier geht es zum Hotel…

 

 

 

Ein paar Eindrücke haben wir persönlich von vor Ort für Euch mitgebracht:

Impressionen aus NEI PORI – GREECE

 

 

 

Im übrigen liegt teils in den Bergdörfern richtig schön Schnee….so stehts auf der Facebook-Seite vom Evilion-Hotel,

doch schaut selbst….

10343506_1278090328883414_606051480202099169_n

Keine Antworten zu "#Saison - DAVOR oder DANACH?"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.