sagenhafte Osteraktion von myparfuem.de

Auch bei uns grad eingetrudelt. Für unsere Leser gibt es eine Sonderaktion von www.myparfuem.de

Ostern steht vor der Tür und wer noch ein aussergewöhnlich duftendes Geschenk besorgen möchte, bekommt mit diesem Code MYPOstern11 sagenhafte 30% Rabatt. Dürft Ihr gerne weitersagen :-)

Lieben Dank an das myparfuem-Team, dass Ihr da auch an unsere Leser gedacht habt!!

 

Über MyParfuem: MyParfuem hat eine Möglichkeit gefunden, wie jeder sein eigenes Parfum selber machen und designen kann. So ist es leicht möglich, sein Parfum selbst in 3 Schritten zu kreieren. Beim Gestalten hilft der eigens entwickelte Online Parfumdesigner. So kann jeder leicht zum Parfumeur werden und sagen: „Mein Parfum habe nur ich allein“. Wer sich lieber von Fachleuten helfen lassen mag, kann auch auf die neue Exklusive Duftentwicklung zurückgreifen. Hier kann man sich von den myparfuem-Duftexperten bequem seinen individuellen Duft erstellen lassen.

Keine Antworten zu "sagenhafte Osteraktion von myparfuem.de"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.