Rückblick – Presseball 2014

10858592_1013897011970760_1843527597002793904_n

Presseball 2014 – Blitzlichtgewitter (Foto. PR – FOTOPRESS)

Das war Premiere für das Magazin CLIQUE. Obwohl wir schon seit fast 5 Jahren auf dem Markt sind, besuchen wir zum ersten Mal den Presseball Berlin. Anstoß hierfür gab uns Andreas Dorfmann, Vorstandsvorsitzender. In der aktuellen CLIQUE- Ausgabe und online findet Ihr einen ausführlichen Bericht zum Presseball.

Aufregend war ganz sich auch die Zeit davor? Was zieht man denn an zu solch einem Ball. Recht schnell war uns klar. An einem langen

CLIQUE-Herausgeberin Anita Tusch mit Sabine Maurer auf dem roten Teppich

Abendkleid kommen wir nicht vorbei. Mit Sabine, meiner Ball-Begleitung im Schlepptau haben wir den verkaufsoffenen Sonntag genutzt um nach einem geeigneten Kleid zu suchen.

Der Ball! Wow, wir können im Parkhaus des Best Western Premier Hotel MOA bis nach oben fahren und landen hierüber direkt in die Vorhalle des Hotels. Das muss man dem Hoteldirektor Paulo Masaracchia lassen, die Organisation war klasse. Am Empfang konnte die Garderobe abgegeben werden und von dort gelang man in den Ballsaal.

Selfie mit dem beliebten Entertainer und Sänger Keith Tynes

Das erste Highlight, an dem wir vorbeikamen, war der rote Teppich. Jeder Gast musste da vorbei, bevor er den Saal betreten konnte. Eine schöne Idee. Glück hatten wir auch mit den Fotografen Peter Prötter und Georg Krause, die uns ihre Schnappschüsse zur Verfügung stellten. Ist schon ein komisches Gefühl…so auf demr roten Teppich unter Blitzlichtgewitter stehen….einfach GENIESSEN, das war unsere Devise für den Abend.

So haben wir auch alles weitere des Abends genossen. Die vielen Entertainer des Abends, wie Christoph Maybach,David Vilches und Klaus de Sands.Diana Moon, Keith Tynes, Cara Ciutan oder Bobby Melange, Adamski sowie Annemarie Eilfeld machten den Abend sehr bunt. Ein DJ heizte zwischendurch immer wieder zum Tanzen ein. Die Moden-Shows von der Designerin Marina Reimann sowie Lucia Adulari von Bismark rundeten den Abend ab.

Gut, ehrlich gesagt, hätte ich auf einem Ball eine Band erwartet – aber der DJ hat wirklich alles gegeben um die Ballgäste zum Tanzen zu bewegen.

Die Tische waren sehr edel und eines Balls angemessen eingedeckt. Den Saal habe ich schon einmal anders in Erinnerung gehabt, habe ich kaum wiedererkannt. Die Anordnung war perfekt. Eine schöne Bühne und Tanzfläche. Möglichkeiten zum „ein wenig Flanieren“, ein 10868092_1013877961972665_2572506506354840684_ntolles Buffet und das nicht nur für das Auge wurde hier für die Gäste bereitgestellt.

Wir haben Brigitte Grothum, Barbara Schöne, sowie Kader Loth mit Jamila Rowe, aber auch Rolf Eden entdecken können. Natürlich auch viele aus unserem Netzwerk, wie den e-concierge Gerry, Andreas Boehlke von „Berlin leuchtet, sowie Frank Kessler.

Wir hatten einen schönen Abend – lieben Dank an das MOA Hotel sowie Andreas Dorfmann!

Hier einige Impressionen, die uns liebenswerterweise

von Fotograf Peter Prötter überlassen worden sind

(http://pr-fotopress.fotoportopro.de/)

————-zu den Fotos:

10390406_1013878441972617_4059386776009206082_n

mittig, die Designerin Marina Reimann, re. Annemarie Eilfeld, die übrigens eine tolle Moderation „hinlegte“…und super gesungen hat!

 

1486724_1014549075238887_6121015854131755212_n

v.l. Andreas Dorfmann mit Lydia Malcherek und Heinz Müller. Lydia hatte übrigens eins der schönsten Kleider an diesem Abend an!

 

1920351_1013936925300102_5303656491737657233_n

rechts, Sänger und Entertainerin Cara Ciutan – heizte übrigens nicht nur mit einem tollen Kleid den Presseball ein, sondern auch mit tollem Gesang. Die Tanzfläche war ihre…Feuer pur!

10396308_1014076065286188_6258387130924888915_n

links, Event-Managerin und Model Petra Lagger konnten wir nach langer Zeit auch einmal wieder entdecken. Tolles Kleid, ist ein absoluter Hingucker gewesen

 

Luciana Adulari Von Bismarck - ganz und gar nicht Mainstream

Luciana Adulari Von Bismarck – ganz und gar nicht Mainstream

Mitte, Sänger Bobby Melange - hat mit einer Klasse Stimme das Publikum überzeugt

Mitte, Sänger Bobby Melange – hat mit einer Klasse Stimme das Publikum überzeugt

Kader Loth - Sie fiel auf :-)

Kader Loth – Sie fiel auf :-)

auch vor Ort, Saxophonistin Melanie Piontek (rechts) zusammen mit Petra Lagger

auch vor Ort, Saxophonistin Melanie Piontek (rechts) zusammen mit Petra Lagger

Maria Del Pilar Fürstenau. Wir haben uns das letzte Mal vor über einem Jahr gesehen. Die Freude war groß. Supersexy Kleid

Maria Del Pilar Fürstenau. Wir haben uns das letzte Mal vor über einem Jahr gesehen. Die Freude war groß. Supersexy Kleid

die wunderschöne Bianca Brömme half sogar als Model bei der Modenschau von Marina Reimann aus!

die wunderschöne Bianca Brömme half sogar als Model bei der Modenschau von Marina Reimann aus!

Der wohl bekannteste Concierge unserer Stadt, links - E-Concierge Gerry mit einer Schönen an seiner Seite...

Der wohl bekannteste Concierge unserer Stadt, links – E-Concierge Gerry mit einer Schönen an seiner Seite…

Andreas Dorfmann mit seiner Lebensgefährtin Virginia Belkin

Andreas Dorfmann mit seiner Lebensgefährtin Virginia Belkin

der Renner des Abends..wie hiess der Drink nochmal?

der Renner des Abends…und Sponsor vor Ort

10440256_1013878001972661_8280532858012149943_n10845912_1013878165305978_9068887620563092976_n10847892_1013878095305985_9091805011483015254_n

1 Antwort zu "Rückblick - Presseball 2014"

  • comment-avatar
    Petra Lagger 19. Dezember 2014 (00:04)

    Toller Bericht vom Presseball.

    Durch die Buffetfotos habe ich jetzt hunger.

    Lg Petra

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.