Rückblick – Fasching im Annabelles

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier haben wir ein paar Impressionen der letzten Faschingsfeier im Annabelles.Mittlerweile waren viele von Euch in Köln+Co. und sind wieder eingetrudelt. Wahrscheinlich werdet Ihr Euch alle dieses Wochenende ausruhen.

Es war auf jeden Fall eine schöne und lustige Party. Fast alle waren verkleidet und haben sich tolle Sachen einfallen lassen. Für mich war es die erste Faschingsparty seit meiner Schulzeit. Nach anfänglichem Zögern habe auch ich eine Menge Spaß an dem Abend gehabt.

Ein schriller, bunter und gelungener Abend. Leider hatte mein Fotoapparat einige Tücken. Die Bilder wurden uns von Alexandra und Viola zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!

Wie immer, wer ein oder mehrere Bilder haben möchte, einfach rechte Maustaste nutzen..Grafik speichern unter..und das Bild gehört Euch..

 

Viel Spaß beim Durchschauen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Antworten zu "Rückblick - Fasching im Annabelles"

  • comment-avatar
    Monika Grossmann 13. März 2011 (10:52)

    schöne party, ausgelassenen stimmung, ….ich war sehr überrascht, dass so viele, sich so wunderschöne kostüme einfallen lassen haben.. ich gebe zu, dass ich kein faschings/karneval fan bin, aber es hat mir ausgesprochen gut gefallen…

  • comment-avatar
    Claudia Flügel 13. März 2011 (13:10)

    :-)……..
    ich finde es sind nur schöne Bilder drin und was mir besonders gefiel, war die Vielzahl der ausgefallenen Köstüme. Der Blick von oben auf die volle Tanzfläche spricht für sich selbst. Es war nämlich verdammt voll. Zeitweilig konnte man sich wirklich nicht mehr bewegen. Für mich als leidenschaftliche Tanzmaus, gar nicht gut.
    Vielleicht nächstes Jahr doch wieder einen größeren Veranstaltungsraum.
    Die gutelaune Partys von Euch, sprechen sich halt rum… un d dabei sein ist alles ;-)…..
    LG Flügelchen

  • comment-avatar
    Christian Engel 14. März 2011 (11:45)

    Die Bilder sprechen für eine ausgesprochen gute Stimmung.
    Gratulation…

    Christian Engel

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.