Review – Schlemmer CLIQUE vom 15.01.2011 – Hundekehle

Rückblick – Schlemmer Clique im Restaurant Hundekehle

Schon alleine das Menü klang im Vorfeld hervorragend. Harald Thieme, der Inhaber des Restaurants Hundekehle hat für uns liebevoll eingedeckt und auch das Menü ausgewählt. Wir sind mit über 40 Leuten hervorragend bedient worden und ließen unseren Gaumen verwöhnen mit einer Vorspeise von Zwiebelmuffin, Curry-Schmandmousse ,Speckring, süßer Balsam- Salat. Die Hauptspeise wurde gekürt mit einer sehr leckeren Nussroulade vom Schweinefilet, Pilzrisotto, gebackener Gorgonzola und  Steckrübe. Doch die Nachspeise verzauberte uns nun endgültig: Creme Bruelle dazu Rosmarineis, karamellisierter Filoteig und Pistazienkrokant. Zum Abschluß bekamen wir alle noch einen Grappa aus der eigenen Weinkellerei. Alles in allem ein wundervoller Abend, nette Leute, angenehme Stimmung und empfehlenswert!

Aber das war noch nicht alles, zum Abschluß schenkte uns Harald Thieme für Euch noch zur Verlosung ein Wochenende in seinem Gutshof Glien.

Wer das Wochenende im Gutshof Glien gerne geniessen möchte, postet uns einfach ins Kommentarfeld, warum Ihr unbedingt ein Wochenende aus dem Süden Berlins verschwinden wollt..um Euch etwas zu erholen!


Am 20.03., also einen Tag nach unserer SchlemmerCLIQUE am 19.03.2011, mehr unter diesem LINK hier ,  werden wir das Wochenende unter allen Teilnehmern verlosen.


Keine Antworten zu "Review - Schlemmer CLIQUE vom 15.01.2011 - Hundekehle"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.