Print 4 Ergebnisse
  • Vorwort zur Ausgabe – NIXX

    Also gut, ich sage Euch die Wahrheit. Nach über 7 Jahren CLIQUE ist mir zum ersten Mal wirklich NIXX für die Titelseite eingefallen. Doch dann fand unser Team das Thema NIXX auf einmal total spannend. Kurz nachdem wir uns für diesen Titel entschieden hatten, ploppte über meinen Nachrichtenstream auf dem Handy die Meldung auf, dass die Mode-Ikone, Punkerin und Systemkritikerin Vivienne Westwood auf einer Veranstaltung dazu aufrief, NICHTS mehr zu kaufen. Westwood ist der Meinung, dass gerade ...
  • Neu im Bücherregal von Sia – Fremde Geliebte

    Sia Wolf schreibt Bücher zum Verlieben. Sie lebt und arbeitet in der Gemeinde Schönefeld. Ihr letztes Buch „Teufels WG“ wurde im Rahmen der 800 Jahre Feierlichkeiten der Großziethener Kirche vorgestellt. https://www.facebook.com/Autorin.SiaWolf/. Sia schreibt für unsere Print-Ausgaben ihre Buchempfehlung für uns und hat uns dieses Mal folgendes mitgebracht: Meine Buchempfehlung für das erste Viertel des Jahres 2017 ist ein Thriller: „Fremde Geliebte“ von B.C. Schiller. Auf ...
  • Logopädie – Traumberuf mit Albtraumlöhnen

    Dieser Bericht erschien in der Printausgabe von uns mit dem Titel:Glüxxkind und wurde geschrieben von Nicole Pötzsch-Waschwill: • geb.: 1971, verheiratet, 1 Tochter • Praxis seit 20 Jahren, derzeit 9 Mitarbeiterinnen • schon immer im Süden Berlins, 1. Praxisräume im Haus der Oma • seit 13 Jahren an der Fritz-Erler-Allee • Nicole betreut seit vielen Jahren Menschen mit Schluckstörungen bei neurologischen oder anderen Erkrankungen Nicole: Nomalerweise bin ich nicht so der ...
  • Tanz der Vampire – Berlin im Bann des Grafen

    Am 24. April besuchten wir die Gala-Premiere des Musicals „Tanz der Vampire“ im Theater des Westens. Nach 3 jähriger Pause ist mein Lieblingsmusical endlich wieder zurück in Berlin! Unter den Premieren-Gästen befanden sich auch der regierende Bürgermeister Michael Müller und seine Ehefrau Claudia, Schauspielerin Natalie Wörner, Suan Sideroupoulos und natürlich „Rolfe“ Rolf Scheider mit Vampirzähnen die ihm ausgezeichnet standen. Das Kult-Musical nach dem witzig-bösen ...