Planung der ersten Print-Ausgabe CLIQUE startet

Nun ist auch für uns das Jahr gestartet. Wir beginnen ab sofort mit der Planung der ersten Ausgabe. Ein paar interessante Sachen stehen schon auf der Agenda. Natürlich wird wie immer noch nichts verraten.

Die ersten Cover-Entwürfe, sind schon von unserem Grafiker Sascha gemacht – wir suchen für Euch wie immer 3 Stück aus – und Ihr könnt das 1. Print-Cover dieses Jahres wählen. Morgen werden wir wahrscheinlich die drei Entwürfe veröffentlichen.

Wir suchen noch jemanden, egal ob männlich oder weiblich, der Lust hat unter dem Pseudonym „Aina von Oich“ oder „Aine von Oich“, den Singlereport zu schreiben.

Wer Ideen hat oder unbedingt bei der ersten Ausgabe 2015 dabei sein möchte – meldet sich einfach bei uns unter info(at)clique-sued.de oder ruft an 0173 24 12 300 CLIQUE-Redaktion

Keine Antworten zu "Planung der ersten Print-Ausgabe CLIQUE startet"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.