25.7.2013 – Schlemmer-Clique – Open Air, Concert&Grill

gruezi-01

v.l.n.r. Benjamin W., Stefan, Benjamin Lecher (Inhaber) sowie Patricia und Ralf

Wieder treffen wir auf einen Menschen, der sich seinen Traum erfüllt hat. Benjamin Lecher. Im September 2012 war es soweit. Benjamin eröffnete ein Restaurant mit Schweizer Speisen. Zuvor hat er vier Jahre in einem Schweizer Ski-Gebiet in der Gastronomie gearbeitet.

gruezi-02Das GRÜEZI. Es befindet sich mitten im Stadtpark Steglitz und wird seither Stück für Stück liebevoll eingerichtet. Die Inneneinrichtung ist im sichtbaren Schweizer Flair ausgestattet. Hier erwartet Euch der Charme der Schweizer Alpen, Kuhglocken und Bauernutensilien. In diesem Jahr wurde schon investiert in den schönen Biergarten. Ideal gelegen ist vor dem Restaurant eine Wiesenfläche die Platz für Liegestühle und eine kleine Bühne bietet. Für die nächste Schlemmer-CLIQUE wollen wir uns zu einem gemütlichen gemeinsamen Sommerabend unter freien Himmel treffen. Geplant sind musikalische Einlagen und ein Schweizer Grill-Buffet. Zugesagt hat uns die Schweizer Sängerin Fannie Lüscher. Auf der nächsten Seite findet ihr ein ausführliches Interview.

gruezi-03Auch unsere Lieblings-Saxophonistin Melanie Piontek hat sich den Termin eingeschrieben und wird wahrscheinlich vorbeischauen. Wer Lust hat auch auf die Bühne zu gehen und uns musikalisch etwas zu unterhalten oder anderweitig, meldet sich einfach unter 
info [at] clique-sued [dot] de

Wann:
Fretag, den 25.07.2014 – ab 17.00 Uhr – open End

Was:
Grillbuffet + Concert

Wieviel:
Buffetpreis 14,90 €

Wo:
GRÜEZI – Schweizer Speisen im Stadtpark Steglitz | Albrechtstr. 47 – 12167 Berlin | www.gruezi-berlin.de

 

fannie-luescher-teaser

Fannie Lüscher – Sängerin

Melanie Piontek - Clique Berlin süd - Foto Alexander Kleber

Melanie Piontek – Saxofonistin

Keine Antworten zu "25.7.2013 - Schlemmer-Clique - Open Air, Concert&Grill"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.