Noah-Levi Tour

Seit dem Gewinn von „The Voice Kids 2015“ hat sich für Noah-Levi viel verändert. Neben Studioaufnahmen und dem Auftritt beim Tourauftakt seines Coaches Lena Meyer-Landrut, war er vor allem mit den Proben für seine eigene Club-Tour beschäftigt. Wer Noah-Levi live erleben möchte kann das am 30. Oktober, 19:00 Uhr in Berlin im Auster Club. Karten gibt es unter: www.stagelink.com/noah-levi

Noah Levi kommt aus dem Süden Berlins, da liegt es natürlich nahe, dass wir mal mit ihm sprechen! In der kommenden CLIQUE-Weihnachts-Ausgabe findet Ihr ein Interview mit dem Youngstar. Wir haben Noah Levi getroffen und sprechen mit ihm über seine Wünsche, Pläne und Ziele und wie er die Zeit bei „The Voice Kids 2015“ erlebt hat. noah levi

 

 

Keine Antworten zu "Noah-Levi Tour"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.