Neujahrsempfang bei placces.de

v.l.n.r. Kahled Meyri, Mio Berlin und Karsten Himmer, Gründer und GF von placces.de

Am Dienstag, den 16.01.2013 gab placces.de in der Mittelbar der Axel-Springer-Passage einen Neujahrsempfang. Wie wir finden ein absolut gelungener Abend. Viele bekannte Gesichter kamen um den noch recht jungem Projekt und dem Team um Geschäftsführer Karsten Himmer Respekt für die tolle Leistung zu zollen. Wir haben Euch  Karsten Himmer in unserer Ausgabe 03/2012  schon einmal vorgestellt.  Er sammelt auf der Plattform placces.de für Euch Locations an denen man Events jeglicher Art feiern kann. Wer also Veranstaltungsräume sucht oder selber welche hat, ist bei placces.de  sehr gut aufgehoben.

Heidi Hetzer (mit cooler Tasche), Thomas Löb, die Schreiberin und Paolo Masaracchia, Regional Director Best Western Premier Hotel Maoa Berlin

Empfangen wurde wir mit einem reichhaltigem und super leckerem  und großzügigemFlying-Buffet. Die Stimmung war sehr gut und wurde noch durch den Sänger und Entertainer Ashley Washing, der an diesem Abend besonders gut drauf war :-), begleitet.

 Ich habe so viele mir bekannte und natürlich auch unbekannte Gesichter getroffen und viel Spaß an diesem Abend gehabt. Das Schöne an solchen Events, ich lerne wieder neue Menschen kennen, über die ich ganz sicher in einer der nächsten Ausgaben berichten werde. Lasst Euch überraschen!

Ein paar Bilder findet Ihr noch auf Facebook..einfach hier weiter klicken!

oder, Ihr schau mal bei placces.de vorbei!

Keine Antworten zu "Neujahrsempfang bei placces.de"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.