na, wann kribbelt es bei Euch…

Könnt Ihr Euch noch erinnern? In der ersten Ausgabe haben viele Freunde und Bekannte uns geholfen,die erste Ausgabe im letzten Jahr im Mai zu verwirklichen. Viele  Gesichter tauchten in den nachfolgenden Ausgaben sogar immer wieder auf und sind uns treu geblieben.

Wir wollen zu unserem 1. Geburtstag gerne wieder Freunde, Bekannte und unsere vielen Leser mit einbinden. Hierfür haben wir uns etwas einfallen lassen. Unsere Titelseite läuft ja dieses Mal unter dem Motto:

Alle die Lust und Laune haben wieder dabei zu sein,  können gerne mitmachen. Die nachstehende Seite – mit Euren Kommentaren –  werden wir in der kommenden Ausgabe auf der Mittelseite abdrucken.

Ihr müsst uns nur eine Frage beantworten…

Na, wann kribbelt es bei Euch im Bauch?

Es geht um den Frühling und die ersten Empfindungen, die man dabei hat…die Vorfreude auf….?

Postet uns einfach, was Euch spontan zu diesem Thema einfällt…

Wir werden so viel wie diese Doppelseite hergibt von Euch mitmachen lassen…Die Aktion läuft über Facebook, Ihr könnt aber auch gerne bei uns im Kommentarfeld Eure „Gedanken“ Preis geben. Wir melden uns dann, zwecks der Zusendung von Bildern…Olaf..hat schon einmal den Anfang gemacht:-)

 

 

 

1 Antwort zu "na, wann kribbelt es bei Euch..."

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.