Na, schon Vorfreude auf das nächste Heft?

Wir sind in den letzten Zügen mit der ersten Ausgabe des Jahres mit dem Titel: „Vorfreude 2015“. Das war ja einmal wieder spannend. Mit null Planung schlidderten wir in das Jahr 2015 und konnten bis heute einmal wieder Spannendes für Euch finden.

In der kommenden Ausgabe waren wir für Euch bei dem Südberliner Sender 94,3 rs2, der im Schloss Steglitz zu finden ist. Wir durften mit der neuen Frontfrau Gerlinde Jänicke sowie Programmchef Rik dVorfreude - Entwurf 1verkleinerte Lisle sprechen. In Rudow begeisterte uns ein nach echt amerikanischer Norm großer Football Platz auf den die Berlin Bears aber so richtig stolz sind. Wir trafen den Nachrichtenchef vom rbb, Axel Walter und erfuhren ganz nah, was eine Matinee ist. Tja, weitere spannende Themen verraten wir jetzt nicht…sonst nehmen wir Euch ja die Vorfreude… :-)

Das Magazin wird Ende Februar an unseren Verteilerstellen erscheinen. Aber wie immer, werden wir Euch informieren, sobald wir das Magazin in den Händen halten!

Und wie immer, werden unsere CLIQUE-Unterstützer das Heft als erstes in die Hände bekommen! Du willst auch Unterstützer werden? Dann klick hier :-)

 

Berlin Bears - Foto: pohl-projekt.de

Berlin Bears – Foto: pohl-projekt.de

rbb Nachrichtenchef Axel Walter, CLIQUE-Herausgeberin Anita Tusch und Vorsitzender Freundeskreis Schlosspark Theater in Berlin e.V, nach der Matinee 2015

Keine Antworten zu "Na, schon Vorfreude auf das nächste Heft?"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.