Musical – Die Schöne und das Biest

Der Musical-Welterfolg gastiert vom 8. bis 17. Dezember 2016 im Admiralspalast Berlin / Wir verlosen Freikarten

„Die Schöne und das Biest“ zählt zu den größten Erfolgen aus dem Hause Disney. Als der Zeichentrickfilm in die Kinos kam, eroberte er mit hinreißender Geschichte und grandioser Musik das Publikum. Als erste Zeichentrickproduktion überhaupt wurde er in der Kategorie „Bester Film“ für den Oscar nominiert, darüber hinaus erhielt er fünf Grammys sowie zwei Academy Awards für die Musik. Sein phänomenaler Soundtrack verlangte geradezu nach einer Fassung für die große Bühne. 1994 feierte die Musicaladaption am Broadway Premiere und eroberte von dort aus ein zweites Mal die Welt.

Gesangskunst und ausgefeilte Tanzeinlagen

Vom 8. bis 17. Dezember 2016 (Premiere: 9. Dezember) gastiert Disneys weltweit erfolgreiche Musicalfassung des französischen Volksmärchens in einer deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters erneut im Admiralspalast Berlin (Friedrichstraße 101). Mit einzigartigen Charakteren, facettenreicher Gesangskunst und ausgefeilten Tanzeinlagen: Über 100 Beteiligte – 21 Musiker, 41 Darsteller, davon 15 Solisten, sowie Techniker und Crew – machen die aufwendige Produktion zu einem opulenten Spektakel.

 

Tickets sind erhältlich über die Hotline 01805 – 2001 (0,20 €/Min, dt. Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise), im Internet unter www.die-schoene-und-das-biest-musical.de und an allen bekannt Vorverkaufsstellen.

Wir verlosen für die Vorstellung am 9. Dezember um 15 Uhr 3×2 Freikarten. Schickt dazu bis HEUTE, 7. Dezember 2016, 19 Uhr, eine E-Mail an sebastian [at] stosick [dot] de. Betreff: Disney. Bitte gebt eine Telefonnummer an, unter der wir Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen

 

Vielen Dank an Mononna Ciccone, die uns dies ermöglicht!

Keine Antworten zu "Musical - Die Schöne und das Biest"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.