Metamorphose + 4 Jahre CLIQUE – die Ausgabe ist da!

cover clique  - finale metamorphose...Metamorphose (griech). – heißt der Titel der Ausgabe 03/2014, die soeben erschienen ist. In der Biologie bedeutet  Metamorphose, die Anpassung einer Pflanze an jeweilige Umweltbedingungen um ihr Überleben zu gewährleisten. In der Mythologie ist es ein Gestaltenwechsel. Generell gesehen, bedeutet es die Veränderung oder Umwandlung von einer Form oder einem Zustand. So steht es zumindest in Wikipedia …

Habt Ihr die ersten Veränderungen im Printmagazin  schon entdeckt?! Wir haben das Aussehen dieses Magazins etwas  umgewandelt.
Der CLIQUE-Schriftzug auf dem Cover hat seinen Balken verloren. Auch im Innenleben wirkt alles etwas leichter und strukturierter. Gefällt es Euch?
Wir konnten neue CLIQUE-Unterstützer für uns gewinnen und haben wieder viele interessante Menschen getroff en. Wir sprechen über Pilgern, Pole Dance und iMagie. Bei allen drei Themen findet sich auch ein Wandel wieder. Ein Interview mit Thomas  Koschwitz und Wigald Boning bringt uns das Thema Theater ein Stück näher. Beide haben noch nie Theater gespielt und finden „dass es etwas mit ihnen macht“.

Anita profilfoto 2014 - Juli

die Haare wachsen wieder :-)

Andreas „Zecke“ Neuendorf trainiert seit Juli die 1. Herren beim BFC Preussen, hier ist nicht nur eine ganze Mannschaft im Wandel. André Detroit von movieman.de hatte schon vor über einem Jahr immer wieder gefragt, ob wir beide nicht ein Interview machen können. Das habe ich bisher immer abgelehnt. Doch durch das letzte Jahr hat sich meine Meinung gewandelt. Mit der Ausgabe  „Metamorphose“ könnte der Zeitpunkt vielleicht ganz passend sein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir diesen Titel auch als „Abschluß“ für das vergangene Jahr ausgewählt. Ich bin auf dem Wege der Genesung. Der Krebs ist raus. Dinge verändern sich. Das vergangene Jahr habe ich immer als Metamorphose bezeichnet. Ein Wandel, dem ich nicht entkommen konnte. Ein Interview findet ihr in der aktuellen Ausgabe.
Und….. die 4. CLIQUE-Party steht am 27.09.2014 an. Etwas später als gewohnt, aber sie findet statt. Auf das Programm dürft ihr gespannt sein. Neben DJ NHenky könnt Ihr Euch auf den Pianisten Benjamin Levitsky und seiner Mystical Piano Light Show sowie die rassige Entertainerin Cara Ciutan freuen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch und einen schönen Abend, bis dahin – liebe Grüße,

 

Eure Anita Tusch

PS. Hier findet Ihr übrigens alle CLIQUE-UNTERSTÜTZER und hier unsere VERTEILERSTELLEN

 

Foto: Titelseite – Auge – depositphoto/piolka

Profilfoto: http://pr-fotopress.fotoportopro.de/  von Peter Röther – vielen Dank dafür :-)

Keine Antworten zu "Metamorphose + 4 Jahre CLIQUE - die Ausgabe ist da!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.