Mariendorf – Neueröffnung Boutique Glücksmomente

Welche Frau kennt nicht das Glücksgefühl beim Erstehen eines ausgefallenen Kleidungsstückes oder Accessoires? Also passender könnte der Name für eine Boutique nicht sein, die ab sofort am Mariendorfer Damm zu finden ist – GLÜCKSMOMENTE  

Wer Sonja Kramer kennt, weiß, wenn sie einen Raum betritt, geht die Sonne auf. Welch ein Glück, dass ausgerechnet diese Frau uns Frauen noch mehr Glücksmomente schenken möchte! Sie verleiht ihrer Leidenschaft – Glitzer+Mode – einen Kick und eröffnet eine eigene Boutique.

Sonja ist im Mode-Großhandel im Ullsteinhaus (Tempelhof)  seit 13 Jahren beschäftigt. Mit fast 50 denkst Du um, erzählt sie uns. „Mein Ziel ist es mir ein zweites Standbein zu errichten.  Meine Tochter Annika und ich werden uns größtenteils gemeinsam um das Geschäft kümmern. Ein Glück, teilt meine Tochter mit mir den gleichen Modegeschmack. Na gut, bei dem Thema Schuhe gehen wir nicht unbedingt konform,“ ..und lacht.

Sonja, wie bist du auf die Idee einer eigenen Boutique gekommen?

Da ich aus der Modebranche komme, bin ich immer am Nabel der Modewelt und das seit nunmehr weit als ein Jahrzehnt. Für Mode habe ich ein gutes Händchen, auch werde ich immer gefragt, wo ich denn meine Kleidung her habe. Ein guter Geschmack reicht natürlich nicht aus, aber sehr oft werde ich nach Rat gefragt. Daraus entstand die Idee, warum nicht einfach eine eigene Boutique mit den für mich schönsten Sachen, die der Modemarkt bietet zu eröffnen.

gluecksmomente1 2

Was erwartet uns in deinem Geschäft?

Da ich ein Faible für Glitzer habe, könnt ihr Euch darauf verlassen, dass ich euch alles „ranschaffe“ was mit Glitzer und Glamour zu tun hat. Wir haben ausgefallene Ware verschiedenster Labels sowie Kollektionen von NÜ Denmark, Frogbox, die etwas klassischere Marke Olsen sowie supertrendige Hosen von Rossi. Auch werdet ihr abgefahrene Jeans von Buena Vista sowie Taschen von Brasi&Brasi vorfinden. Natürlich auch Klamotten ohne Glitzer.

Du hast uns von einer weiteren Idee erzählt, etwas von einer „Strass-Maschine“, steht die Idee noch?

Ja, absolut. Geplant sind individuelle Shirts, Hosen oder Jacken, die wir selbst mithilfe einer Strass-Maschine aufarbeiten werden. Wir verwenden dafür hochwertige Strasssteine von Swarowski. Wir sind jetzt schon gespannt, mit welchen Ideen ihr zu uns kommt. Und wir setzen das dann um!

Ab wann geht es los?

Die Eröffnung  ist am 2.9.2016 ab 15.00 UHR! CLIQUE-Leser erhalten von uns ein kleines Präsent beim ersten Besuch. Bitte sagt, das Kennwort „CLIQUE“.

Liebe Sonja, toi, toi, toi und einen guten Start. Das erste von Euch „GLÜCKSMOMENTE“ designte Shirt würden wir dann gerne sehen!

Foto: Headline: Das Glitzer-Team Sonja Kramer mit Tochter Annika

 

Mehr Info:

GLÜCKSMOMENTE – Sonja Kramer

Mariendorfer Damm 173

12107 Berlin

Mobil: 015221834102

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 10-18

Sams 10-14 Uhr

 

Keine Antworten zu "Mariendorf - Neueröffnung Boutique Glücksmomente"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.