Let us entertain you

In letzter Zeit konnten wir auf verschiedenen Veranstaltungen einige Musiker kennenlernen. Sicherlicht habt Ihr den einen oder anderen schon auf Fotos bei facebook entdecken können. Wir möchten Euch diese nicht vorenthalten und stellen Euch„drei coole Jungs“ vor, die nicht nur singen können sondern auch Entertainment beherrschen: 

 

 

 

KEITH TYNES

Als Mitglied der weltberühmten Gruppe ’The Platters Golden Hits Revue’, trat Keith Tynes vier Jahre lang von 1981 bis 1985 in den Großstädten der USA und Europa auf.

Nach Engagements mit ’The Band of Gold’ begann 1985 Keith Tynes’ Solokarriere und er trat in ganz Europa und auch der USA auf. Er hat z.B. dem Werbespot des Suzuki Swift mit dem Titel „You’ll Never Walk Alone“ im April 2007 seine Stimme verliehen. Im Mai 2007 wurde dieser Song dann auch als Single veröff entlicht. Beim Konzert von Stevie Wonder in Berlin (Juli 2010) sang Keith im Background-Chor zusammen mit den besten Sängern und Sängerinnen Europas. Sein Repertoire ist sehr umfangreich, von Gospel über Blues bis hin zur Oper überzeugt er durch sein Gesangstalent. Sein Stimmumfang von dreieinhalb Oktaven erlaubt eine anspruchsvolle Darbietung verschiedener Genres. Keith überzeugt durch seine persönliche und einfühlsame Art seine Musik auszudrücken und die Zuhörer mit in den Bann zu ziehen. Ganz gleich, ob Keith Tynes Gospel singt, ein Liebeslied anstimmt, einen Song aus den Charts präsentiert, eine Jazz-Nummer interpretiert oder eine Broadway-Melodie intoniert, es gelingt ihm immer, seine Zuhörer von seinem außergewöhnlichen Ausdrucksvermögen und seiner Persönlichkeit zu überzeugen. Derzeit gastiert er in Berlin mit seiner Show „Wednesdays with Keith Tynes @ club first“.Wie der Name schon sagt, Mittwochs im First!

 

www.keithtynes.de

 

 

 

CRAIG LEMONT WALTERS

Craig´s Leidenschaft ist der Jazz. Mit seiner klaren, umfangreichen Stimme und seiner sicheren und ideenreichen Art der Interpretation vermag Craig auch mit leisen, feinen Tönen, große Stärke und Ausdruckskraft auf die Bühne zu bringen. Sein ausgesprochen vielseitiges Repertoire reicht von Jazzstandards über amerikanische Negro Spirituals bis hin zu zeitgenössischen Jazzkompositionen. Von 1995 bis 1997 war Craig an der Musical Theater Messe Basel in Andrew Lloyd Webbers „The Phantom of
the Opera“ engagiert, und von 1998 bis 1999 trat er am Bremer Musical Theater „Jekyll & Hyde“ auf. Seine musikalischen Stationen reichen von Evita, Porgy&Bess, Der Kleine Horrorladen bis hin zur Berliner Philharmonie. Neben sein Musical Engagements ist er vor allem auch als Jazz-Sänger in Gala Events und auf Kreuzfahrtschiffen zu hören. Das „Musicals Magazin“ schrieb einmal über ihn: „Sein Soul ist aufreizend, lasziv und kehlig.“

craigwalters [at] gmx [dot] de
www.craig-walters.com

 

 

 

 

TORSTEN SCHACK

Improvisationstalent, unkompliziertes Auftreten und eine coole Mischung aus Gesang, Tanz, Magie und Unterhaltung bietet Euch Torsten Schack. Vier Jahre war der Schauspieler und Musicaldarsteller in Europas erfolgreichstem Dinnertheater Palazzo, im ganzen Land zu erleben. Nun sind seine drei Soloprogramme in aller Munde. Mit Augenzwinkern, Charme und Kreativität gewinnt er die Herzen der Zuschauer als Singender Comeykellner, sei es bei der Jonglage mit Gummihühnern, in gesanglicher Zwiesprache mit seinem Angestellten, Knastbruder, Azubi Oliver, oder beim frechen Flirt mit den weiblichen Gästen. Magic Moments garantiert die Hochzeits- und Gala-Band Magic2Soul. Verblüffende Close Up Zauberkunst, Showband und DJ Entertainment, lassen die Gäste staunen, schmelzen und ins Glück tanzen! Die Krönung ist die SchackGrönemeyer-Coverband. Vertraut Ihr Euren Ohren? Die originalgetreue Herbistimme erklingt textverständlich aus Torstens eigenen Seelentiefen. Mit Background CD oder samt fantastischer Band im Rücken führt er die Fans von Mensch bis Currywurst durch musikalische Gefühls- und Zeitreisen.

www.torstenschack.de
www.singenderkellner.de

www.magic2soul , http://www.groenemeyercover.de/

 

 

 

Wenn Ihr die Jungs einmal life singen hören wollt, so könnt Ihr Keith sowie Craig, Torsten und Ashley Washing über den wir schon berichteten..persönlich im First Club in der Lietzenburger Str. 48-50, 10789 Berlin antreffen.

Keine Antworten zu "Let us entertain you"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.