Kennt Ihr noch die Freundebücher?

Wer kennt sie nicht, die kleinen Bücher in denen unsere besten Freunde uns ein paar Zeilen widmen und in späten Jahren herausgekramt – uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und eine kleine Erinnerung aus jungen Zeiten wach werden lässt. Mein Kindergarten Freundebuch gibt es immer noch. Die beliebte Lernfreunde-Reihe vom Häfft-Verlag wächst und gedeiht und beinhaltet nun auch liebevoll gemachte Freundebücher für das Kindergarten-Alter.

Das preislich attraktive A5-Freundebuch bietet neben wenigen obligatorischen Namensfeldern viele „für- Dich“- Zusatzseiten für Zeichnungen, Ausmalfelder und besondere Botschaften, um die frische Freundschaft auch ohne Schreibkenntnisse zu verewigen.

Wir verlosen an Euch 5 Freundebücher für Eure Kinder oder Enkelkinder! Sagt uns, warum ihr unbedingt eines der Freundebücher benötigt!

Mehr Info hier: http://www.haefft-verlag.de/

2 Antworten zu "Kennt Ihr noch die Freundebücher?"

  • comment-avatar
    Falko 2. Oktober 2017 (19:11)

    Gerne würde ich die Enkeltochter meiner Patentante mit einem der ausgelobten Freundebücher bedenken um ihr eine exzeptionelle Dokumentation ihrer im Kindergarten geschlossenen Freundschaften zu ermöglichen!

    • comment-avatar
      Anita 4. Oktober 2017 (09:33)

      gerne <3 .... bitte senden Sie uns eine email mit ihrer Adresse an info (at) webjuwelen.de

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.