Jon Flemming Olsen am 25. Mai live in Berlin / Wir verlosen Freikarten!

Jon Flemming Olsen am 25. Mai live in Berlin / Wir verlosen Freikarten!

Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler Jon Flemming Olsen längst abgelegt. Sein aktuelles Soloalbum „Von ganz allein“ enthält erstmals ausschließlich eigene Songs – über das Leben und die Liebe, über Sehnsüchte und Ängste, das Heimkehren und das Aufbrechen. Auf der Bühne ist er ein Geschichtenerzähler und feinsinnigen Entertainer. Im Leben ist er bei sich selbst angekommen. Eine Art Liedermacher 2.0 – und fühlt sich damit hörbar wohl.

Jon Flemming Olsen ist am 25. Mai 2017 um 20 Uhr im Maschinenhaus in der Kulturbrauerei (Knaackstraße 97, 10435 Berlin). Tickets: unter Telefon 030/ 61 10 13 13, online unter www.eventim.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir verlosen 2×2 Freikarten! Einfach ein „Hallo“ bei Facebook hinterlassen oder eine E-Mail an sebastian [at] stosick [dot] de schicken, Betreff: JFO. Einsendeschluss: 23. Mai 2017, 12 Uhr.

Autor: Mononna Ciccone

Foto: B.F. Lindhorst

 

Keine Antworten zu "Jon Flemming Olsen am 25. Mai live in Berlin / Wir verlosen Freikarten!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.