Jede Frau ist einzigartig – Impressionen White Secret -Black Secret

Eine Modenschau im Bereich Dessous benötigt viel Fingerspitzengefühl. Doch genau dies, besitzt Caroline Kratzsch und bewies, dass ihr Motto „Jede Frau ist einzigartig, jede Frau ist schön“ bis ins letzte Detail von ihr gelebt wird. Durchaus ein Schwierigkeitsgrad und eine Frage, die kontrovers diskutiert werden kann:  Was ist ästethisch? Was nicht? Immer nur Twiggy-Models auf dem Laufsteg? Nein, das würde nicht zu den Vorstellungen und dem Know-How von Caroline Kratzsch passen.

Sie ist seit 30 Jahren im Dessousfachhandel und in Berlin mit drei Dessous-Geschäften präsent. Man kann durchaus behaupten, sie hat ihre ganzen Erfahrungen auf den Laufsteg gebracht. Die Besucher der Dessousmoden-Schau am letzten Wochenende im Mercure Moa Hotel war ein voller Erfolg. Knapp 500 Besucher waren neugierig auf die Modenschau, die unter dem Motto: Black Secret – White Secret lief. Der Hoteldirektor, Paolo Masaracchia war sichtlich begeistert: „Unglaublich, wie viele Menschen heute gekommen sind“. Die Besucher wurden nicht enttäuscht und auf eine zauberhafte Reise durch die Welt der sexy Dessous geführt. Besonders sympathisch an dieser Präsentation verschiedenster hochwertiger Dessousmarken, waren die absolut natürlichen Models.

Der Aubade Export Director, Frédéric Pueyo, stand zufällig neben mir und brachte es auf den Punkt: “ Ich finde die Show war sehr menschlich, das machte den ganzen Abend sehr  sympathisch. Das hat mir hier heute sehr gut gefallen, dankeschön! “  …..und gab Caroline Kratzsch die Hand. Man könnte meinen, das war so etwas wie ein Ritterschlag in der doch so harten Welt der Mode.

A9909094

Doch er hatte damit absolut recht, keine Twiggy- bzw. nur 34er-Models liefern hier über den Laufsteg. Ästhetisch, stilvoll und sexy brachten die Models von der Agentur Effenberg-Models die hochwertig ausgesuchten Dessous auf den Laufsteg. Wir Frauen sind alle verschieden und das spiegelte sich in den Models wieder! Eine gelungene Veranstaltung, fanden auch die vielen Besucher und belohnten dies mit einem starken Applaus zum Ende der Show!

Unterstützt in der Moderation wurde Caroline Kratzsch übrigens von der wundervollen Irina von Bentheim. (Stimme von Carry/SexandtheCity). Für diejenigen, die an diesem Abend nicht dabei sein konnten haben wir mithilfe unseres Fotografen Peter Roether viele Eindrücke mitbringen können. Falls Euch etwas gefällt, die Dessous, bzw. Kollektionen findet ihr in allen drei Geschäften von körpernah .

v.l.n.r. Irina v. Bentheim, Zwenia Hadris, Paolo Masaracchia (Hoteldirektor Mercure Moa Hotel) Caroline Kratzsch (körpernah)

v.l.n.r. Irina v. Bentheim, Zwenia Hadris, Paolo Masaracchia (Hoteldirektor Mercure Moa Hotel) Caroline Kratzsch (körpernah)

Ich habe schon ein paar Dessous gefunden, die mein absoluten Favoriten sind. Ab heute heißt es. Mädels, tauscht Eure Rollos gegen transparente, mit diesen sexy Dessous, kann sich jede Frau von ihrer schönsten Seite zeigen. Ein Highlight auch die Präsentation der ersten Eigenkollektion „BLACK SECRET LUXURY“ designt von Caroline Kratzsch. Besonders geeignet für Frauen die verführerische Dessous lieben und trotzdem nicht auf Komfort verzichten möchten.

A9908671

Das Bild wurde im Rahmen der Veranstaltung für Pink Ribbon Deutschland zum Thema Vorsorge Brustkrebs – versteigert.

Ein weiteres Highlight dieser Veranstaltung war die Versteigerung eines Bildes, welches im Rahmen der Kampagne Hinfühlen statt Wegsehen im letzten September von Caroline Kratzsch initiiert wurde. Die Künstlerin Zwenia Hadris malte damals während der Kampagne ein Bild mit dem Namen „Über dich hinaus“ zum Thema „Vorsorge für Brustkrebs“. Am Abend der Modenschau ersteigerte Ute Falke-Wasylewski für 3.200 € das Kunstwerk  – zugunsten Pink Ribbon Deutschland. Die Spende gilt als Unterstützung zur Vorsorge für Brustkrebs.

Auch interessant: 

Caroline Kratzsch –  Hinfühlen statt wegsehen“ war eine Kampagne im September, die im Rahmen der  Dessousfachhändler Deutschland in Gemeinschaft mit Pink Ribbon Deutschland umgesetzt wurde.

Autor: Anita Tusch Herausgeberin CLIQUE – Chefredaktion

 

Die Impressionem zur Modenschau

von körpernah stammen von @Peter Roether

 

 

Keine Antworten zu "Jede Frau ist einzigartig - Impressionen White Secret -Black Secret"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.