Hertha 03 – neuer Pressesprecher und Peter Hanisch – Turnier

Hertha 03 ab 1.7. mit neuem Presse – und Stadionsprecher

 Mit Marco Lutz hat der Oberligist jetzt auch für den Bereich Presse – und Öffentlichkeitsarbeit einen verantwortlichen Mitarbeiter.

Neben den 1.Herren wird sein Augenmerk aber auch auf den vielen anderen Mannschaften im Verein liegen.

———————————————————————-

5.Peter Hanisch – Gedenkturnier mit starker Besetzung

 Am Samstag, 9.7., und am Sonntag, 10.7., wird auf dem Sportplatz in der Sachtlebenstr. (Zehlendorf) bereits zum fünften Mal um den Wanderpokal gespielt.

Titelverteidiger ist der SV Tasmania, der im letzten Jahr das Endspiel mit 2:0 gegen Hertha 03 gewann. Den 3.Platz sicherte sich der BFC Preussen im Spiel gegen Stern 1900.

Und genau diese vier Mannschaften bilden auch am zweiten Juli-Wochenende das Teilnehmerfeld.

Die Halbfinal-Spiele am Samstag:

12:30 Uhr: BFC Preussen  – SFC Stern 1900

14:30 Uhr: FC Hertha 03 – SV Tasmania

Die Finalspiele am Sonntag:

12:30 Uhr: Verlierer Spiel 1- Verlierer Spiel 2

14:30 Uhr: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2

Die Eintrittspreise betragen jeweils pro Tag 5,00 Euro und 3,00 Euro (ermäßigt). Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen selbstverständlich gesorgt und es wird auch ein vierseitiges Turnierheft erstellt.

 

 

 

Keine Antworten zu "Hertha 03 - neuer Pressesprecher und Peter Hanisch - Turnier"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.