Harald Glööckler bringt uns Prinzessinen-Mode

Das Felix liegt  nicht im Süden Berlins ..naja und Harald Glööckler, der Prince of Pompöös – kommt sicherlich auch nicht von hier, aber da mir diese Mitteilung in die Hände gefallen ist – na gut..wohl eher zugesandt wurde, wollte ich Euch diese Nachricht nicht vorenthalten.

Eine preisgünstige Kollektion für seine Prinzessinnen“ – das war das Ziel der neuesten Kollektion des Star-Designers Harald Glööckler.

Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Modehaus bonprix und trägt den Namen „GLÖÖCKLER presented by bonprix“. Die neue Kollektion wird am 10. Januar exklusiv im Berliner FELIX ClubRestaurant auf der Südseite des Hotel Adlon präsentiert und ist ab dann auch über den Katalog und Online-Shop von bonprix erhältlich.

Wer Harald Glööckler kennt, weiß auch, dass er immer wieder betont:  „Für mich ist jede Frau wunderschön, ein Star, eine Prinzessin!“

Ich bin gespannt auf die Kollektion.  Die Kollektion soll alles bieten, was Frau als „Prinzessin“ braucht: edle Shirts, Tops, Blusen, Blazer, Hosen, Röcke, raffinierte Bademode, verführerisches Parfum, exklusive Taschen, schicke Schuhe, kostbaren Schmuck und edle Heimtextilien. Das von Harald Glööckler entworfene Konzept „Luxus für die Masse“ findet immer mehr internationalen Zuspruch – so wird die Kollektion zudem in neun weiteren Ländern erhältlich sein.

„Prinzessin sein mit Mode von Glööckler“ – könnte also 2012 das neue Motto für alle Frauen lauten, die sich  Luxus zum kleinen Preis nach Hause holen wollen.

Wenn ich eine Akkreditierung bekomme, werde ich mir das Ganze mal aus der Nähe anschauen und Euch ein paar Bilder mitbringen. Wenn nicht..dann schauen wir uns ab 10.ten mal auf der Website von bonprix um  (auf der ich übrigens bisher noch nie war) ….  :-)

 

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH findt Ihr unter  http://www.haraldgloeoeckler.com  Ausführliche Informationen über bonprix und zu den aktuellen Angeboten sind unter http://www.bonprix.de erhältlich. …….(.und nein, ich bekomme hierfür kein Geld :-)

 

 

Keine Antworten zu "Harald Glööckler bringt uns Prinzessinen-Mode"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.