Gespräch mit Bernhard Kurz in der kommenden Printausgabe

IMG_5887_vk_cz

schöner Schnappschuss #Foto #Bea Böhm

Er war maßgeblich am Erfolg der Musicals von Andrew Lloyd Webber in den 80er Jahren beteiligt. Seit 1997 produziert er im Berliner Estrel Festival Center die Show Stars in Concert wo Doppelgänger von Madonna, Elvis Presley, Michael Jackson und Tina Turner auftreten. Das Estrel feiert den 5 Millionsten (!) Zuschauer.

Wow, ich bin immer noch ganz begeistert. Fotografin Bea Böhm und ich waren im Estrel Hotel in Neukölln und haben ein ziemlich langes und ausführliches, ernstes sowie informatives..lustiges und aufschlussreiches……….haaaach…..freut Euch einfach auf ein tolles Interview mit dem Musikproduzenten Bernhard Kurz.

 

Mehr in der kommenden Weihnachts-Print-Ausgabe ab 24.11.2014

Keine Antworten zu "Gespräch mit Bernhard Kurz in der kommenden Printausgabe"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.