Gastrotipps: Neu!Tomasa jetzt auch im Grunewald und Eröffnung Restaurantschiff Klabautermann

Gastro-tipps

Regelmäig stellen wir Euch Restaurants vor. Dieses Mal gibt es einmal wieder ein neues Tomasa sowie ein wundervolles Ausflugsziel.

 

TOMASA – jetzt auch im Grunewald!

Tomasa Del2 erkleinert - clique

Seit Ende Oktober erscheint das ehemalige Restaurant „Joe Beau Lais“ im Grunewald im völlig neuen Glanz und echtem typischen Tomasa-Style. Wer noch die alte Einrichtung kennt, kommt aus dem Staunen nicht heraus. Von Boden bis zur Decke wurde hier entkernt und saniert. Ein Flügel gibt den neuen Räumlichkeiten eine besondere Note und wurde gleich zur Eröff nungsfeier Ende  Oktober eingeweiht.
Bekannt ist das Tomasa durch eine umfangreiche Speisekarte mit opulenten Gerichten, die das Auge mit essen lässt. Neben der  Tageskarte gibt es täglich wechselnden Business-Lunch mit drei Gerichten (Fleisch, vegetarisch oder Salat) ab 5,50 €. Das neue Tomasa besticht durch 130 Sitzplätze im Innenbereich und eignet sich zudem für große Veranstaltungen mit edlem Charakter. Auch die  Terrasse wurde aufgeräumt und macht heute schon einen gemütlichen Eindruck. Spätestens bei den ersten Sommerstrahlen im Frühjahr f ndet Ihr vor Ort bis zu 130 Terrassenplätzen, die garantiert einen idyllischen Treff punkt im Grunewald bieten.

Tomasa Delbrueckstrasse 1TOMASA
Delbrückstr. 37 | 14193 Berlin
Öff nungszeiten:
Mo-Fr. 9:00 – 24:00 Freitag/Samstag bis 1:00

die Tomasa-Restaurants findet Ihr auch auf facebook

 

 

 

 

 Schiff Ahoi!

kerstin boot

Ein echtes Ausfl ugsziel ist das vor kurzem erst eröffnete Restaurantschiff „Klabautermann“ in Groß Köris am idyllisch gelegenen Schulzensee (Richtung A113). Wer einfach raus aus der Stadt möchte, sich Wohlfühlen und Geniessen mag, ist bei dem Team von Kerstin Hiller gut aufgehoben. Frischer Fisch ist hier garantiert sowie ein deftiges 100-400g Steak. Für die Winterzeit plant Inhaberin Kerstin außergewöhnliche Menü-Abende. Auf gute Weine legt sie viel wert. Auch eine Winterparty auf dem Eis soll es geben. Das  Restaurantschiff selbst hat 30 Innenplätze, die liebevoll im maritim-gemütlichen Stil eingerichtet worden sind. Ein Besuch lohnt sich inklusive  Romantikfaktor. Es empfiehlt sich an den Wochenenden immer vorher anzurufen – und wer seine Weihnachtsfeier vor Ort feiern möchte, sollte möglichst schnell anrufen.

1384017_603449183049523_1678054723_nRestaurantschiff „Klabautermann“ | Seebadstraße24
15746 Groß Köris | Telefon: 0172 399 0479

Öff nungszeiten:
April bis November täglich geöff net ab 11.00
vom Dezember bis März geänderte Öff nungszeiten

Keine Antworten zu "Gastrotipps: Neu!Tomasa jetzt auch im Grunewald und Eröffnung Restaurantschiff Klabautermann"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.