Für die Schule und für Groß und Klein

Frisch aus dem Häfft-Lab: Planer für Groß und Klein – Die häfftigen Kalenderspezialisten bringen für das Schuljahr 2016/2017 wieder brandneue Produkte für alle Alterstufen heraus: von lernschlauen Aufgabenheften für Grundschüler über stylische Schüler-Timer bis zum umfassenden Wandkalender, dem FamilienPlaner für zu Hause.

Schon seit über 25 Jahren arbeitet Häfft nach dem Motto „Mehr ist noch mehr“ und punktet damit bei Millionen von Schülern in Deutschland. Bis heute gilt der kultige Schülerkalender mitsamt seinen Extras wie Kinoplaner, Taschengeld- und Verleihlisten, Spieleseiten und natürlich Feiertags- und Ferienübersicht als Must-Have.

haefft 3In verschiedenen Designs erhältlich

Für Schulanfänger sind die Grundschul-Hausaufgabenhefte 16/17 aus der Lernfreunde-Reihe in drei Designs zu haben. Neben dem neu gestalteten Häfft-Planer mit sechs jugendlich-frischen Covern gibt es auch einen Schulstuff-Schüler-Timer oder auch den Chäff-Timer, der gerade bei Studenten und Berufstätigen sehr gut ankommt. Alle Kalender sind ausgesprochen funktional und perfekt geeignet für eine strukturierte Arbeitsweise. Zudem bieten sie genügend Platz für eigene Einträge und Notizen.

Wundermittel gegen Familienchaos

Ein weiterer Hit, der Family-Timer, konnte in den vergangenen Jahren immer mehr Eltern für sich gewinnen, denn mit dieser Haushalts-Allzweckwaffe lässt haefft 2sich der ganz alltägliche Wahnsinn für bis zu vier Familienmitglieder problemlos koordinieren. Der robuste Family-Timer bleibt auch weiterhin das 4-spaltige Wundermittel gegen Familienchaos. Der praktische Wandkalender FamilienPlaner 2017 für zu Hause bietet hingegen noch mehr Platz und ist für bis zu fünf Familienmitglieder gedacht. Er ist in diesem Jahr auch im XXL-Format verfügbar und lässt noch mehr Platz für Aktivitäten und Einträge aller Art.

Mehr Infos unter: www.haefft-verlag.de

 

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und der Häfft-Verlag hat natürlich schon die neuen Hausaufgabenhefte und Schülerplaner für das Schuljahr 16/17 produziert. 

Wir verlosen für Schüler 3×1 „Häfft-Deluxe Set“, bestehend aus jeweils einem Hausaufgaben-Häfft Deluxe und einem coolen Schlüsselband. Außerdem für Familien 2×1 FamilienPlaner (Wandkalender) für die perfekte Koordination von 2017.

Schickt dazu eine E-Mail an sebastian [at] stosick [dot] de. Betreff: Kalender. Einsendeschluss: 1. September 2016. Bitte gebt an, ob Ihr das Schüler-Set oder das Familien-Set haben möchtet, außerdem eine Telefonnummer, unter der wir Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können. Rechtsweg ausgeschlossen.

mone

 

 Text u. Organisation Verlosung: Mononna Ciccone / Fotos: Häfft Verlag

Keine Antworten zu "Für die Schule und für Groß und Klein"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.