Fotos – 70er/80er Disco-Fever in der Malzfabrik

Uptown Saturday NightGestern fand ja unsere große 70er/80er Party mit einem Konzert der Uptown Saturday Night in der Malzfabrik statt.

Wie es sich für eine solche Party gehört haben wir einige hundert Fotos gemacht und sind zur Zeit dabei diese Bilder zu sichten und zu sortieren, in den nächsten Tagen werden wir einen Teil dieser Fotos hier auf CLIQUE veröffentlichen.

Meldet Euch doch zu unserem NEWSLETTER an und Ihr werdet über die Veröffentlichung der Bilder informiert und versäumt auch in Zukunft keine unserer News und auch keine Party aus dem Süden Berlins.

9 Antworten zu "Fotos - 70er/80er Disco-Fever in der Malzfabrik"

  • comment-avatar
    beate 26. Septtember 2010 (17:08)

    hallo super-team, hallo anna!
    mir hat eure party in der malzfabrik super-toll gefallen.
    die location war 1a, das ambiente und vor allem das publikum (mal viele in unserem klasse-alter ;o), alles stimmte!
    bin echt gespannt auf die fotos!
    mir hätte ein 2-maliger auftritt der band persönlich gereicht, aber das ist ja geschmackssache. hätte lieber noch nach ein paar alten original-schinken die hüften kreisen lassen wollen.
    egal, ansonsten macht bitte weiter so. bin stolz auf euch!

    liebe grüße von einem fan. die bat

    • comment-avatar
      Anita 28. Septtember 2010 (16:17)

      Hallo Beate,

      freut mich, dass es Dir gefallen hat…die alten Schinken haben wir nach dem Konzert gespielt..:-) Der Band hat unser Publikum so sehr gefallen..dass Sie einfach weitergespielt haben…haben ja auch alle prächtig mitgewippt…

      • comment-avatar
        Uptown Saturday Night 28. Septtember 2010 (19:13)

        …genau Anita, wenn wir erstmal angefangen haben, sind wir nur schwer zu stoppen…Da kann der Veranstalter dann mit uns absprechen, was er will, bei diesem Partyvolk hören wir doch nicht auf zu spielen…lach….

        • comment-avatar
          Przybulewski, Gabriele 29. Septtember 2010 (15:42)

          ….ist doch schön, eine Band wie Euch zu sehen und zu hören! Ihr spielt nicht nur 100%zig, sondern 1000%zig!!!! Die Gäste und die Stimmung habt ihr gut eingeschätzt. Das zeichnet Euch ebenfalls aus. Also macht weiter so. Nicht nur ich freue mich, Euch wieder einmal live erleben zu dürfen. War ein ausgesprochen netter Abend und ringsum gibt es nichts, aber absolut nichts zu bemängeln. Es hat alles gestimmt und die Veranstalter und Ihr könnt stolz sein, den Gästen diesen Abend geboten zu haben.
          Liebe Grüße…Gabi

  • comment-avatar
    Caro 28. Septtember 2010 (15:26)

    …die Party war klasse, nur sehr sehr schade mit dem drinnen Rauchen, ich wäre sonst gerne viel länger geblieben…

  • comment-avatar
    Klaus Konrad 29. Septtember 2010 (13:12)

    Hallo Anita, hallo Olaf!

    Die Band „Uptown Saturday Night“ war einfach nur fantastisch, absolut HAMMA :) Auch der Discjockey war mega-stark. Alle Gäste waren von der 80ziger Party begeistert und ich hätte vorher auch nicht erwartet, dass ich ununterbrochen tanzen würde!!! Für einige Zeit wurden wir wieder in die 80ziger und in unsere Jugend zurückversetzt. Hoffentlich dürfen wir irgendwann mal wieder in den Genuss kommen. Vielen Dank noch mal für den tollen Abend! Es war wirklich super und wir werden euch wärmstens weiter empfehlen!!! Ach so, wo wir gerade beim Thema sind … Macht doch so was mal als Silvesterparty!!

    Liebe Grüße

    Klaus

  • comment-avatar
    c. schultze 2. Oktober 2010 (16:04)

    hallo frau tusch ;-),
    liebe anita………
    wir haben den abend sehr genossen und über die band braucht man ja eh nichts zu sagen…..
    diese truppe hat mir schon meinen 40sten geburtstag zu einem unvergeslichen erlebnis gemacht…..

    SUPER ABEND….!!!!!!!!!!!

    macht weiter so, dann habt ihr auch ab und an einige „nicht südstaatler“ bei euren veranstaltungen, sofern uns die einreise erlaubt wird.. 😉

    lg
    calle

  • comment-avatar
    c. schultze 2. Oktober 2010 (16:05)

    ich weiß, dass unvergesslich mit doppeltem „s“ geschrieben wird….;-)

  • comment-avatar
    Martin Petsch 9. Oktober 2010 (20:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    man .. was für eine Veranstaltung …. was für eine Band. Ich habe in meinen 52 Jahren ja schon einiges gesehen und gehört. Aber USN kann sich nicht nur hören und sehen(!) lassen. Die waren spitze!!!
    Und die Veranstaltung ….. hey eine Tanzveranstatltung, wo ich unter den meinen bin ….. sowas sucht ja man in Berlin, wie Nadel im Heuhaufen. Absolute Spitzenklasse. Ich komme wieder. Versprochen!

    Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.