Feiern! Fällt auf!

Immer wieder werden wir nach Räumlichkeiten für Feiern gefragt. Gar nicht so einfach, denn jeder hat andere Anforderungen. Der eine will mit, der andere ohne Catering. Der nächste möchte am Liebsten eine ganze Location für sich haben. Was ist mit ´nem DJ? Kennt Ihr jemanden? In den meisten Fällen können wir sogar wirklich weiterhelfen.

Was aber auffällt und schön ist, alle wollen feiern! Das muss wohl an Berlin liegen. Gefühlt finden jeden Tag unendlich viele Veranstaltungen, Events und vieles mehr statt. Berlin ist wohl nie langweilig.

Auch wenn wir mit der CLIQUE in diesem Jahr keine Party machen (jetzt ist es offiziell), so freuen wir uns jetzt schon auf viele Partys von Euch in diesem Jahr. Wir haben uns vorgenommen wieder mehr auf die Veranstaltungen hinzuweisen. Falls Euch eine Veranstaltung wichtig ist, kein Problem, gebt uns Bescheid!

Wir haben mal ein wenig recherchiert, was so in nächster Zeit ansteht, so haben wir zum Beispiel die Karaoke-Party im Preussen-Casino gefunden, sowie ein Weinfest am Schloss Charlottenburg. Wer das Tanzbein schwingen lassen möchte, kann sich auf CODE Red im Adagio freuen.  Wer Cabaret und anderes mag, sollte mal im Wilden Oscar bei CARAMBA vorbeischauen. Wer auf Musik, Design und Kunst steht darf auf keinen Fall in der MALZFABRIK die „malzwiese“ – Die Wiese planscht verpassen. Ein Open-Air der besonderen Art. Es gibt unzählige Highlights auch in diesem Jahr wieder. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ich träume von einem ganz großen Familien-Sommerfest mit der CLIQUE an einem schönen Ort im Süden Berlins. Familien treffen sich mit anderen Familien. Einfach so, zum Picknick, Spiel und Spaß. Man trifft sich, jeder bringt etwas mit, so eine Art „Tisch und Stuhl“ – Garten- und Wiesenparty. Das Einzige was mich davon bisher abhielt ist:  Ja, was ist wenn es regnet? Das ist ein Problem, klar. Aber mittlerweile gibt es echt bezaubernde Möglichkeiten Zelte aufzustellen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, wie und wo wir das realisieren können?

Vielleicht fangen wir aber auch einfach nur klein an und treffen uns mit der CLIQUE zum Picknick im Sommer im Britzer Garten oder in irgendeinem anderen schönen Park. Was meint Ihr?

 

 

 

Keine Antworten zu "Feiern! Fällt auf!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.