Feedback – 3. Berliner Integrationslauf

IntegrationslaufWir haben Feedback und ein paar Bilder vom 3. Berliner Integrationslauf erhalten.Wer sich noch erinnert..wir berichteten im Vorfeld hier ..darüber:

Detlef Reeck schreibt uns:

Hallo liebe CLIQUE,

der 3. Berliner Integrationslauf war ein voller Erfolg. Bei strahlendem blauen Himmel fanden sich ca. 600 Leute auf dem Gelände am Columbiadamm ein. Bei guter Stimmung und Livemusik (Dixyband und Folklore) wurden auch gute sportliche Ergebnisse erzielt. Der Sieger über 10Km kam nach 41:10 Min ins Ziel, was aber nebensächlich war. Ich und Klaus benötigten 28:47 Min allerdings über 5Km. Der Integrationsbeauftragte Herr Pining lief mit und war von der Atmosphäre sehr beeindruckt und versprach uns fürs nächste Jahr, dass er uns tatkräftigt unterstützen will. Vielleicht läuft ja im nächsten Jahr eine Gruppe der Cliqueleser mit. Einige Botschaften boten  übrigens kulinarische Genüsse aus Ihrer Heimat an. Beim Gaumenschmaus und kühlen Getränken wurden Vorurteile abgebaut und alle waren sich einig, wir kommen am 3.10.2011 gerne wieder. Viel positives Feedback also!

Es grüßt Euch,

Detlef Reeck

Anmerkung der CLIQUE:

Lieber Detlef, wir freuen uns über das Feedback und Eure gelungene Veranstaltung. Im nächsten Jahr werden wir Euch natürlich gerne unterstützen und ein CLIQUE-Lauf-Team organisieren :-) Vielen Dank auch für die Bereitstellung der Bilder!

Keine Antworten zu "Feedback - 3. Berliner Integrationslauf"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.