Fashionweek – Designerin Lina Berlina und ihre Engel

Foto: Alena Wilhelm - www.aw-art.com

Foto: Alena Wilhelm – www.aw-art.com

Am 20.01.2015 im Rahmen der Fashionweek lud Fashion Designerin LB Lina Berlina wiederholt zu Ihrer „Magic Stripes Show“ in die Listo Lounge des Hilton Hotel in Berlin-Mitte ein. Durch ihre lockere und lässige Art ohne jedwede Allüren besticht Lina Berlina immer wieder das Publikum und ermöglicht einen sehr fröhlichen und lockeren Rahmen, der ansonsten hin und wieder doch mal etwas steifen Designer-Shows.

IMG_0414Gleich zu Beginn heizte ein Musiker das Publikum mit bekannten Hits zum Mitsingen und Mitschunkeln ein. Den Start machte dann der bekannte Hair-Designer Jens Link und frisierte life einige der wirklich hübschen Models, die Lina Berlina an diesem Abend mitbrachte.

Lina Berlina 2015 Fashion 24

Getreu ihrer Linie vereint Lina Berlina Mystik mit Tradition, welches sich in ihren Kleidern wiederspiegelt.  Dass die Mode tragbar ist, konnte man durchaus an den vielen LB-Outfits der Gäste erkennen. Tolle Sachen, auch die nicht auf dem Laufsteg zu sehen waren konnten wir entdecken. Auch eine schöne Musik-Einlage wurde von Berlins mittlerweile bekanntesten Saxophonistin Melanie Piontek zur Unterhaltung mit dargeboten. Melanie trat natürlich im vollständigen LB-Outfit, Engelsflügel durften auch nicht fehlen, auf.

Entdecken konnten wir einige bekannte Gesichter, wie der Ausnahme-Sänger und Entertainer Henry de Winter, dessen Spezialgebiet die 20er bis 40er Jahre sind. Sänger Bobby Melange, den wir schon auf dem Presseball singen hören konnten. Alle waren wirklich sehr schick angezogen und einer Fashionshow angemessen gekleidet.  Rolf Eden konnten wir zwischendurch auch entdecken, sowie die Redakteurin von Hauptstadtmodel TV,  Petra Lagger und Chefredakteurin Tina Ellen Ciftci von GATC, die uns regelmässig mit tollen redaktionellen Beiträgen aushilft.

Lina Berlina 2015 Fashion 13

Saxophonistin Melanie Piontek

Lina Berlina 2015 Fashion 22

Anstelle des Mottos „Magic Stripes“ hätte das Thema auch gut „Angel“ lauten können, mit kleinen und feinen Engelsflügeln waren die Models immer passend zum Outfit gekleidet. Die Mode, die Lina Berlina für die Saison entworfen hat ist farbenfroh und dennoch in sich farblich stimmig. Die Fashion Show war gut besucht und die Besucher haben viel Spaß an diesem Abend gehabt. Wer noch nie bei einer Modenschau gewesen ist, sollte sich vormerken im nächsten Jahr einfach mal dabei zu sein. Es lohnt sich.

 

www.linaberlina.com

 

Noch ein paar weitere Impressionen für Euch haben wir von Photographer Alena Wilhelm  – www.aw-art.com  für Euch mitgebracht:

Keine Antworten zu "Fashionweek - Designerin Lina Berlina und ihre Engel"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.